1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

...mehr als 100000 werden das nicht sein, ich vermute mal, die PD und die Serie A hat auch nicht mehr Interessenten

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

....momentan ist noch gar nichts sicher, so lange es weder von dem einen noch dem anderen was offizielles gibt:wüt:

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Stimmt nur noch die Champions League, dass ist ja nicht viel und über IP TV schauen ja auch nicht grade viel, wenn einer oder zwei weg sind, wer weiß ob die das stört. Ich denke mal das Wolff Fuss z.B weiter Premier League kommentieren will und dann keine Spiele die Arena dann für Premiere aussucht

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

entzückend, wie hier über die dinge diskutiert wird, die nicht im geringsten fix sind.

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

....warten wir doch erstmal auf was Offizielles, dann können wir noch immer plaudern, wer wohin geht und wer was kommentieren will. Vielleicht kommt es auch andersrum und ARENA hat das kleine Rechtepaket, momentan ist noch nichts klar;)

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

..schön nicht, was wir alle für Zeit haben? :love::D:LOL:

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich habe für unseren ARENA Experten Master D extra für nen Tag oder vielleicht etwas länger meine Signatur geändert.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

au weia, dass ein Schalker sich ber einen BVB-Sieg freut hätte ich nicht für möglich gehalten :eek:

die Zuschauerzahlen hat Premiere doch Anfang der Saison bekannt gegeben. England war weit vorn. Ich glaub im Schnitt haben 80000 die Übertragungen aus England gesehen. Ich such grad die Quelle, hat jemand das pdf zu Hand?

EDIT: Ist zwar was anderes, dafür aktueller http://media.premiere.de/media/cms/...resport_fussball_internationaleligen_165.html

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab ihn endlich auf die ignore liste gesetzt :) Das dummgelaber ist ja nicht auszuhalten...

10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Ich habe seit gestern die Berichte im Forum gelesen. Ausser wilden Vermutungen weiss eigentlich keiner was genaues.

Warten wir einfach mal ab. Es wäre für Premiere sicherlich ein neuer Tiefschlag, wenn die Meldungen 1:1 zutreffen. Einen evtl. Deal mit Arena hin oder her.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie Arena das ganze auf Dauer finanzieren will. Ich habe für die Rückrunde das Tchibo Paket genommen. Damit lässt sich aber nur mit Masse Geld verdienen. Daran zweifel ich stark.

Vielleicht gibt es ja bald den Premiere Dienstleistungskanal für Arena Sport.