1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

ich glaub die Summen sind ein "bisschen" hoch ;)

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

...ich gehe mal davon aus, dass Premiere die Rechte komplett verloren hat und der Artikel ansatzweise stimmt. Welcher Verband vergibt seine Rechte 2mal? Die PL wird zu 99% ab 2007/08 bei ARENA laufen, exklusiv, fragt sich nur, ob auch LIVE oder nur RELIVE

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

am meisten triumphieren wird wohl der Master........das würde ich ja auch akzeptieren, wenn ARENA die Garantie gibt, dass sie die PL auch uneingeschränkt LIVE zeigen, wenn nicht, müssen sich die ARENA Abonennten dagegen wären und mit Mails, Anrufen was weiß ich was dagegen ankämpfen.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du meinst doch nicht im Ernst, dass dort extra ein Investor für dieses Handel aus dem Bett geholt wird und man Ihm solche Frage stellt! Arena ist 100% Tochter von UM. Was hat Arena für ein Investor?

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

am besten schon jetzt vorsorglich oder? :D

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

...nein, das er aus dem Bett geholt wird, glaube ich nicht. Aber die finanziellen Rahmenbedingungen bzw. die Gebotshöchstgrenze wird von diesem festgelegt. Hinter UM stehen doch irgendwelche Investoren, Hedgefonds oder nicht?

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

`....man soll sich in der heutigen Zeit seine Pferdchen schnell sichern:love:

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, so teuer werden die Rechte wohl nicht sein.

Ich denke, dass arena den Preis nach oben getrieben hat, und immer bei den Engl'ndern angegeben hat, dass sie die Bundesliga und Primera Division zeigen.

Ich denke aber, dass sie deutlich mehr geboten haben. Es z'hlt eigentlich immer das Geld.

Wieviel arena wohl geboten hat. Ich sch'tze um die 50/60 Millionen Euro pro Saison. Die Rechte an der Premier League sind ja [berall angestiegen, un durch die Konkurrenz von arena und Premiere wird der Preis wohl noch mal gestiegen sein.

Das Geld wird arena aber nie refinanzieren k;nnen, da sie kein attraktives Film/ und Serienangebot haben und damit keine Zwangsb[ndle anbieten k;nnen, um so querfinanzieren zu k;nnen.

Es wird eng f[r arena. Und ob die Deutsche Bank ihre B[rgschaft verl'ngern wird, ist doch sehr stark zu bezweifeln.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

alles Spekulationen.

konnte Premiere die Fussball-Rechte nicht auch jahrelang nicht refinanzieren???

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muss mich gleich übergeben. Was ist denn das für ne Meldung?? Kaum Fakten, Geschwafel und Herumgerede. Ich warte auf was offizielles. Zumal England nie in der Euroliga-Konferenz am Abend gezeigt wurde. Was ist das für ne Unterstellung.

Sollte PREMIERE die Rechte wirklich verlieren, schieße ich mehrere Raketen von Bremen nach Unterföhring und die treffen auch.

ARENA wird niemals so viele Spiele zeigen wie PREMIERE diese Saison.