1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Die Konkurenzsituation ist nun da, damit müssen sich vor allem die Premiere-Sportfreaks abfinden.

Ob Kofler den Laden nun den Bach runterfährt ist wahrscheinlich so nicht haltbar. Es reicht heute aber nicht mehr aus nur (mehr) Geld zu bieten. Auch der Kontent muß stimmen wo Rechte vermarktet werden. Offensichtlich sieht man die BL als Zugkraft.

Ich habe schon immer betont: Beim PAY-TV schaffen mehrere Anbieter nur Verwirrung, besonders für die Abonnenten mit mehreren Interessenlagen
    und letzlich fährt man auch nicht billiger.
    Auf Dauer, so meine Überzeugung, wird es auch wieder eine Bündelung geben.

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

so sehe ich das auch, mehrere anbieter können im pay-tv für den kunden nicht förderlich sein, da es eine produkt eben nur einmal gibt und nicht wie im supermarkt mehrfach und man sich aussuchen kann, wo man kauft (schaut).

3. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18503

du hast [​IMG] vergessen ......und [​IMG]

.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

...ja was mach ich denn hier eigentlich? An ARENA gibt es höchstens einen Grund zur Kritik: Das man die Rechte ggf. nicht vernünftig ausnutzt:wüt:

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

....wenn man sich aber alles wegschnappen lässt, hat man irgendwann gar nichts mehr zum Senden. Naja mal schauen, wie unser Cappu Schorsch die Niederlage am 15.02.07 erklären wird:eek:

6. pullandbear

pullandbear Guest

okay dann habe ich dich richti verstanden. sorry. ich wollte nur nochmal sicher gehen.ich fände es ehrlich wenn Premiere einfach gar nicht mehr bei Sport mitbietet und das einfach sein läßt und sich auf andere bereiche endlich konzentriert. aber das machen sie ja auch nicht. Filme und ein paar Serien- das wars dann auch. Die Themenkanäle kommen eh von drittanbietern. mein abo läuft bald aus und bis auf den HD Kanal und vielleicht Film werde ich nichts mehr buchen. ich warte dann lieber bis mal ein richtiger Pay-TV Sender startet und spare mein Geld lieber- oder hole mir wirlich sky wie der octavius mir immer rät. man ist ja schon fast genötigt sich ein ausländisches abo zu holen.

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was heißt dumm? Weil man nicht jeden Preis zahlt, weil man es nicht finanzieren kann?

Arena ist es ja egal. Die haben je kein Geld.

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

..ich denke nicht, dass Premiere die Rechte in Österreich verloren hat. Auf Austria wird wohl auch über den Sommer hinaus das eine oder andere Spiel aus der PL kommen

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

...wenn man hier einfach in den Fachhandel gehen und Sky abonnieren könnte, hätte ich es wohl schon längst. Aber so einfach ist das wohl nicht,oder? Von daher lass ich lieber die Finger davon.:winken:

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

so wie von der PD?
    wenn Premiere die rechte für Deutschland nicht hat, dann auch nicht für Österreich, darauf gebe ich dir mein wort.