1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    ...gut das man beim Auslandsfussball die Optionstaste für den ausländischen Kommentar hat:D
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    was meinst du damit?
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Arena kann Preise ja gar nicht erhöhen. Man hat doch DFL zugesagt, dass Fußballpaket bestimmten Preis nicht überschreiten soll.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    ....die meisten Spiele der PD sind überwiegend LIVE, nur ganz wenige kommen relive, hauptsächlich Sonntags:eek: Wenn man das abstellt, ist das der perfekte Sender. Auf die Bundesligamodera- und kommentoren lass ich einen. Ausländische Kommentatoren sind eh besser:winken:
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Dann wird es über tividiSports vermarktet. Ein Anbieter = Unity Media
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    ...das sie die PL Rechte vergeigt haben (sehr wahrscheinlich) und Kofler den Laden kaputtmacht. Die Rechte werden ja wohl vom Preis her nicht exorbitant gestiegen sein, oder? Darüber bin ich stinksauer, weil ich befürchte, dass die PL bei ARENA nicht mehr LIVE käme.........:(
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Das gilt aber nur für die BuLi. Der Rest wird eben in einem neuen Paket zusammengefasst. Bei UM kostet es 5 Euro, für alle anderen wahrscheinlich dann 10 + weitere Strafgebühr.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Und hier wird schon wieder wild spekuliert und für viele bietet sich die tolle Möglichkeit erneut Arena zu kritisieren.

    Beschwert euch doch lieber über Premiere, dass sie so dumm sind sich sämtliche Rechte wegschnappen zu lassen.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Ich denke schon, dass Premiere da mitgeboten hat und Arena mehr als Premiere geboten hat. Total kampflos hat Premiere bestimmt nicht aufgegeben. Nur irgendwo gibt es ja auch eine Grenze.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Dann werden wohl einige Abonnenten Sonderkündigungsrecht bekommen, wenn inhalte aus dem normalen Paket verschwinden.