1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!


    Strafgebühr und Kabelwerbekanal sind scheinbar deine Lieblingswörter oder?
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Hoffen wir, dass Arena bis 2009 Insolvenz anmeldet.

    WM 2010 ist ja von Premiere kauft worden. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Genau das wird nicht passieren, Kunden lockt man nun mal mit Inhalten.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!


    Hoffen wir lieber dass sich deren Fussball-Übertragungen bis dahin verbessert haben und sie sich von Gätjen, Oppendoofel und dieser blonden Frau getrennt haben.
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Willst du die Unternehmensziele und deren desaströse Folgen bestreiten?;)
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Der Rechteinhaber, der die Rechte so, angenommen quotenmeter hat recht (und das haben sie leider meistens), dann muss der ja richtig dumm sein.

    Denn 1. hat arena keine Kapazit'ten mehr und andererseits haben sie nicht die Kostendeckung geschweigedenn ein gutes Kundenpotenzial.

    Wir aber interessant, wie sich arena nun bis zum Sommer entwickelt, und ob die Deutsche Bank ihre B[rgschaft verl'ngert oder eine andere Bank das macht.

    Auf jeden Fall steigern sich bei arena die Kosten f[r die Rechte und den sontigen Aufwand enorm. Und wenn man die Miete f[r weitere Transponder, wenn ab dem 01.03.2007 easyTV abschaltet, hinzuzieht, dann umso mehr.

    Es m[ssen mehr Abonnenten her oder man erh;ht die Preise. Doch wenn man das macht, dann kommen weniger Abonnenten hinzu und die jetzigen Abonnenten w'ren dann unzufrieden. Und bis zum Sommer laufen die meisten Premiere/Komplett Vertr'ge im Kabel Deutschland Netz aus.

    Es bleibt spannend, wie lange arena das noch durchh'lt.

    PS> Ich glaube, bei mir ist die Tastaur auf @amerikanisch eingestellt, weiss jemand, wie ich das r[ckg'ngig machen kann_
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Genau so war es doch mit spanischen Liga. Da haben doch viele abgewartet und dann hat Arena kaum ein Spiel Live gezeigt.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!


    Ich bekomme für 35 Euro Premier League, Bundesliga, Primera Division, Champions League und jede Menge US-Sport... ich habe momentan keinen Grund zum Klagen.
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    ...so möchte ich das jetzt nicht ausdrücken. Wenn ich für nur 10 EUR alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga, die Spiele der Primera Division Samstags um 20.00h und um 22.00h, Sonntags ein Spiel um 17.00h und um 19.00h bzw. 21.00h, die Spiele der Premier League Samstags um 13.45h, um 16.00h und um 18.15h, Sonnstags um 17.00h bzw. um 14.30h / Alternativ Montags um 21.00h und der Serie A Sa. um 18.00h und um 20.30h, So. um 15.00h und um 20.30h LIVE und ich betone LIVE zu sehen bekomme, dann kann ARENA noch ewig existieren:eek:. Dazu würde ich mir von ARENA die Einführung des Premier League Magazins erwarten.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!


    Die Samtags-Spiele sind doch LIVE oder nicht?


    Und wenn ich die Sonntagsspiele ne Stunde später sehe ist mir das auch relativ egal. Während der NFL-Saison kann ich sie sowieso nur als Aufzeichnung sehen.