1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    ...wenns so weitergeht, gehen 2008 die aus meiner Sicht im Vergleich zur Premier League unattraktiven Recht e der französischen, holländischen und portugiesischen Liga ebenfalls flöten, 2009 dann noch die Champions League und der UefaCup und ab 2010 die Weltmeisterschaften:eek:
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    ...hoffen wir das mal. Ich bete nur, dass ARENA genauso viele LIVE Spiele zeigt, wie es Premiere momentan tut:love:Schade nur, dass es dann keinen Fuss und Hagemann mehr gibt:(
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    ........am Besten das wird heute abend um 20h im Arenastudio verkündet:D
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Und erhöhen die Sat-Strafgebühr?
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    ...so dermaßen über Premiere ausgek.otzt habe ich mich noch nie, aber das hier ist das höchste der Gefühle:wüt:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Also wenn Arena wirklich die PL bekommen sollte, kann man wohl davon ausgehen das sie die Spiele auch LIVE zeigen wenn gleichzeitig Bundesliga o.ä. läuft.

    Also bevor man meckert, sollte man lieber abwarten.


    Außerdem ist ja sowieso noch gar nix offiziell.

    Wenn Premiere aber die PL-Rechte wirklich verlieren sollte muss ich mir echt überlegen ob sich Fussball LIVE noch für mich lohnt. 10 Euro im Monat für 13 CL-Spieltage finde ich dann doch ein bisschen happig.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!


    hoffen wir es mal, sonst hätten Leute wie du ja nix mehr zu meckern :D


    und wenn Arena 5 Euro teurer wird ist es immernoch günstig, da ich dann für 20 Euro Bundesliga, PL und PD habe...
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Und Bob/Skeleton-Weltcups...
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    ....deine Worte in Gottes Ohren:cool:
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Dafür brauchen sie Kapazitäten, vor allem in den fremden Kabelnetzen.
    Ich würde es begrüssen, wenn sich der Unsägliche Kabelwerbekanal zu einem echten Fernsehsender entwickeln würde, allerdings habe ich da starke Zweifel und die Befürchtung, dass man als vollkommen Unbeteiligter ( weil nicht im UM-Einzugsgebiet wohnend ) nur noch gegen horrende Strafgebühren etwas zu sehen bekommt.