1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    .....Sport können sie bald einstampfen, ob Mahr oder Schmidt, für die Premiere Sport/Fußballbereiche handelnden bzw. verantwortlichen Personen scheinen nur Amateure beschäftigt zu werden:winken:
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Billiger ja. Aber es wird bald nichts mehr gezeigt. HD Sport wurde ja auch eingestellt.
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    *gähn*
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    ...der muss kommen definitiv!:eek: dann kann man abends auch paralell Serie A und PD zeigen:winken:
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    naja, warten wir mal ab, was an dieser kryptischen exklusiv-meldung die eigentlich keinen wirklichen inhalt hat dran ist und wann es offizielle statements gibt.

    wenn Premiere wirklich keine PL mehr zeigt können sie mich mal kreuzweise...
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    pssst man darf hier doch nicht gegen premiere wettern. sonst wird man nur angeblöfft man solle doch kündigen.
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!


    Amen! So kann das nicht mehr weiter gehen.:mad: Mir fehlen, wieder einmal, die Worte. Wieder ein Schlag in die Magengrube eines Premiere-Sehers....:(
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!


    Noch kurz zum Thema,wenn das wirklich so eintreten sollte,ist es wichtig,daß Premiere sich besonders auf Serien [wo sie ja jetzt ein Zeichen setzen mit den vielen neuen Serien 2007]:winken: und auf Filme[da könnten sie noch zulegen] konzentrieren.
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    naja vielleicht holen sie sich ja dann ab märz die kapazitäten von easytv. a bisserl mehr ginge ja damit.
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    ...so wie es momentan ist, kann man, wenn die Bundesliga läuft, kein PL Spiel LIVE zeigen. Noch nicht mal das Monday Night Game:wüt: