1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

  1. Bundesliga

    Bundesliga Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Naja, wenn ich den Kontext richtig deute, steht ja nicht eindeutig fest, ob Premiere ganz leer ausgeht. Es steht wohl nur fest, dass sie nicht mehr der einzige Sender sind, die berichten. Wenn es aber - wie von euch gesagt - nur ein Paket gibt, dann dürfte dieses ja eigentlich auch nur an einen Sender gehen. Naja, egal - ich steig da nicht ganz durch ;)
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Ich glaubs nicht!!!!!!!!Verscheuert endlich diesen Dre... Laden an irgendeinen Investor oder an Arena oder was weiß ich.... So geht es nicht mehr weiter mit Premiere. Was wollen die den in Zukunft zeigen??? BB und den Thema Kanal??? Bald gibt es kein Sportportal mehr. Wegen dem bißchen was die noch haben holt sich doch keiner mehr ein Premiere Abo.Ich trau mich fast schon drauf zu wetten dass die Formel 1 auch nicht mehr lange bleiben wird.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Super Sache! Wo Arena Rechete für spanische Liga gekauft hat, haben viele gedacht, dass Arena viele Spiele zeigen wird. Und was ist passiert? Nichts. Arena zeigte noch weniger Live Spiele als Premiere.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    ...ich gehe mal davon aus, dass ARENA die Premier League ab Somer 2007 alleine bzw. exklusiv zeigen wird, nachts ab 00:00h! Alle Spiele von 13.45h, 16.00h und 18.15h Relive, Sonntags dasselbe;)
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Naja, die gleiche Anzahl von Premier League-Spielen gabs auch bei einem kleinen ukrainischen Sportsender, von daher glaube ich, dass auch genauso viele Spiele bei arena zu sehen sein werden. Unklar ist nur, wie arena dann die Spiele übertragen will ( finden meist parallel zu 1. und 2. Liga statt ). Es muss dann mehr Kapazität her ( Transponder ) um nicht den Rechteerwerb zu verschwenden.
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.787
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Mir ist immernoch schleierhaft, wo arena das Geld her nimmt.

    Es scheint mir hier doch eher, das UM seine Finger in ganz Europa drinn hat.
    Hier wird versucht, einen Sender mit allen Mitteln und allen Verlusten aufzubauen der sich nur um Sport zu drehen versucht.

    Und alle Satschauer werden sich umschauen,wenn es so kommen sollte, das sich alles bei einem Kabelkonsortium befindet.

    Sollen sie von mir aus machen.
    Glücklicherweise interessiert mich Fußball nicht.
    Um so mehr sollte premiere seinen Ar...m bewegen das sie zumindest bei der Unterhaltung außerhalb des Sport im Boot bleiben.

    Achja,es werden natürlich wieder genauso viele Millionen Kunden abspringen wie bei der Buli.....was für ein geiles geschwätz.

    Premiere hat dann bestimmt 2 Millionen Minuskunden, die kosten dann ja nix.
    Gelächter!!
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    ...auf jeden Fall kann Premiere das Fußballpaket ab Sommer einstampfen:winken: und es mit dem Sportpaket zusammenlegen, für den Kunden wirds billiger;)
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Und wann zeigt der Unsägliche Kabelwerbekanal dann PD?
    Das ist doch alles Irrsinn.
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    ....ich meine, mir ist es ja gundsätzlich sch..ßegal, wer was wo zeigt. Aber ich habe etwas fürchterlich dagegen, wenn man die beste Liga der Welt nur RELIVE zeigen würde, um den ärgsten Konkurenten zu schwächen:wüt:
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

    Kündige und gut ist.
    Übrigens scheint ja ROM doch beliebter zu sein als DH...