1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Ich finde es einfach schade, dass PREMIERE nicht fähig ist, die Rechte exklusiv zu behalten. Aber hauptsache Kofler kann Golf gucken......

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

...eigentlich nichts, nur 160 Einzelspiele und bis zu 50 in Konferenz in einer Saison ist eine ordentliche Leistung.

Wenn ARENA dafür garantiert, dass nächste Saison auch zu bieten, können sie die Rechte von mir aus gerne haben

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das macht mich in dem Artikel stutzig. Es gibt nur ein Rechtepaket entweder für ARENA oder PREMIERE. Es sich zu teilen, macht doch überhaupt keinen Sinn.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So sehe ich das auch.

Seit Hackmann und Seifert wissen wir, dass den Rechteverk'ufern die Bonit't des Bieters, also ob er die besten Bedingungen f[r eine {bertragung hat, schnurzpiep egal ist. Wer mehr auf den Tisch legt, kriegt die Recht, so ist das leider [berall.

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

...vergleichsweise glimpflich wäre die folgende Lösung: Premiere überträgt auch in der nächsten Saison wie im Umfang dieser Saison. ARENA darf sich am Samstag um 16.00h ein Spiel aussuchen, welches übertragen wird:eek:

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dito, nur wir wissen ja, dass das nie so kommen wird. Wer soll den das noch alles zusättzlich kommentieren?

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

...richtig. Einer wird sich die Rechte komplett gesichert haben.

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

dass in der meldung inhaltich eigentlich gar nichts stimmt und sie auf äußerst tönernen füssen steht, lässt mich noch etwas hoffen, dass sie nicht wahr ist. erinnert etwas an schlagzeilen-hascherei kurz vor dem wochenende...

und eigenartig, dass noch kein anderer dienst darüber berichtet...

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

...dann muss Arena halt Reporter neu einstellen oder welche von Premiere abwerben

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wo liegt da der Mehrgewinn für irgendeinen ? ARENA kann nicht in dem Umfang berichten wie PREMIERE. Von daher macht UM als Heuschrecke mal wieder seinem Namen alle Ehre und PREMIERE ist zu dusselig, Geld - was man ja eigentlich haben sollte/zurücklegen sollte - dafür auszugeben. Wenn mir etwas wichtig ist, biete ich erstmal mit. Schmerzgrenzen gibt es da nicht.