1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert BBL-Rechte!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiere4All, 9. Januar 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    Als Nieschenprodukt ist es dann ja erst Recht auf Premiere im Pay-TV aufgehoben!

    Oder soll es dann lieber hier laufen:

    Basektball ist doch sowas wie Basketball oder? :D

    Quelle:
    http://dwdl.de/article/news_9128,00.html
     
  2. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    Hä? Dann ist sat generell und auch DVB-C generell auch kein TV,denn da muss ja auch der Receiver laufen.
    Und in Zukunft werden die Meisten dann auch kein TV mehr gucken können,weil alle Monitore mit einem TV-Tuner inside laufen haben,und keinen röhren tv mehr.
    Fernsehen ist heutzutage alles was einer festen Sende Struktur folgt.Grade läuft z.b Giga,und das ist Fernsehen egal ob über Kabel,Sat,Terrestrisch oder Internet.
    Ein Receiver ist im Prinzip auch nichts anderes als ein Computer.Generell wird es in zukunft relativ unmöglich sein ohne Computertechnologie Fernsehen zu schauen.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    Naja, guck mal die DEL oder die HBL an, da ist ja fast mehr WErbung auf Trikot als freie Trikotfläche. Bei der BBL sind nur 2 aufdrucke erlaubt, da kann sich die DEL und HBl mal was abgucken, und Sponsorennamen find ich auch net so gut, aber es wird immer mehr, bestimmt auch bald in der Fussball Bundesliga
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    mit meinen Receiver kann ich net ins Internet und hat keine Tastatur usw. du weisst wohl schon was ich mein

    außerdem gibts TV mit intregrierten DVB-T/C/S Tuner, und sowas gibts wohl net bei Livestreams
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    Na dann kannste wohl jede Wette eingehen, dass BBL garantiert nicht mehr bei PREMIERE laufen wird.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    Ist das dann wieder die oft gepriesene "Programmoptimierung"? :D
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    @Basketballfans:
    Einfach alle Emails an Premiere schreiben, dass ihr die BBL behalten wollt. Wer hier posten kann, kann auch n 3Zeiler an Premiere oder Herr Ulich(ist dafür glaub ich auch zuständig) schicken.
     
  8. Premiere4All

    Premiere4All Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    Technisat DVB-T Box
    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    Nein auch bei T-Home ist er verfügbar, mein Freund! ;)
     
  9. Premiere4All

    Premiere4All Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    Technisat DVB-T Box
    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    Sollen wir mal wieder für Premiere die Kohlen aus dem Feuer holen? :p
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    Jetzt enttäuschst du den armen solid[​IMG]