1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert BBL-Rechte!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiere4All, 9. Januar 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    Das alte Lied. Für nen Zehner fürs Sportportal ist halt kein umfassendes Sportprogramm mehr drin. "Sinnvoll"....das klingt sehr nach "wie wollen 50% Rabatt, ansonsten machen wir keinen neuen Vertrag".

    Da kann man ja denen, die derzeit für 24 Monate verlängern, nur gratulieren. Das Programm scheint sich den 20/25 Euro Abos inhaltlich anzupassen ;).

    BLOCKBUSTER = mehr Schrott
    Sportportal = weniger Sportrechte
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    du weisst schon, was ich meine.
    aber von leuten wie dem threadstarter erwarte ich mir nichts anderes, deshalb befindet er sich auch schon länger auf meiner ignore-liste.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    Hat Arena nicht Buschmann? Der hat doch Ahnung von Basketball bzw. war selber mal Basketballer.

    :winken:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    Basketball ist auch langweilig. Es sollte mehr Motorsport zu sehen geben
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    Das denkt man wohl auch bei PREMIERE.

    Die werden sicher die Einschaltquoten, die sie haben, genau analysieren und durchrechnen, was man für die Rechte zahlen könnte. Die Zeiten, wo Exklusivität Vorrang hatte, sind vorbei. Was nicht genug Einschaltquote hat fliegt raus. FreeTV lässt grüßen.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    Aber Minderheiteninteressen sollten auch bedient werden.
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    tja, und dann kannst dir mal ausrechnen, was das ganze über IPTV bringt. die Bundesliga war der vorreiter, in zukunft wird nur mehr nach rentabilität bezahlt.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    Das dachte ich auch mal. Dann wurde Planet, Live Boxen, der Boxengassenkanal und so manch anderers aus dem Programm geworfen. :(
     
  9. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    Was haltet ihr "Radkappengesichter" denn von einer fest stationierten Webcam in einer "heissen" Kurve auf der Nordschleife?
    Diese sendet dann nonstop auf Option 2! :D
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere verliert BBL-Rechte!

    Planet war nicht schlecht. Gibt es den Sender nur noch im Kabel?