1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Verlierer bei der WM 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 9. Juni 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Premiere - Verlierer bei der WM 2006

    ich fand die WM 2002 bei Premiere ja auch klasse aber PayTV heißt ja Exklusivität und wenn (fast) alle Spiele im FreeTv laufen, außer der Konferenz am letzten Gruppenspieltag wär da nix mehr exklusiv......
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Verlierer bei der WM 2006

    Premiere kann doch trotzdem WM Rechte einkaufen. Die Rechte sind ja jetzt nicht sehr teuer, weil nur wenig exklusive Spiele. Und dann alle Spiele in HDTV zeigen.
    Das macht dann alle Spiele exklusiv. Weil ARD/ZDF WM nicht in HDTV zeigen werden. :cool:
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere - Verlierer bei der WM 2006

    stimmt auch wieder, da hab ich gar net dran gedacht!
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Verlierer bei der WM 2006

    Dann kann Kofler sagen:"Wir sind die ersten, die WM in Deutschland in HDTV gezeigt haben!":winken: ;)
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Verlierer bei der WM 2006

    Das waere mal ne feine Sache.
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Premiere - Verlierer bei der WM 2006

    ... und wer soll das empfangen können?

    Cu. Tramp88
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere - Verlierer bei der WM 2006


    Wer redet von Free-TV?

    RTL stellt sicher die Spiele nur gegen Bezahlung(Pay-TV) zur verfügung.
    wartet nur bis 2006!!
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere - Verlierer bei der WM 2006

    Wie soll das gehen, wenn man nur Free-TV Rechte hat??? :confused: :confused: :confused:
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere - Verlierer bei der WM 2006

    also RTL und PayTV???? an vergleicht doch nicht Äppel mit Birnen
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere - Verlierer bei der WM 2006

    wie ich Kofler so einschätze,könnte es zu folgendem Szenario kommen:

    die 56 Free TV Spiele ( ARD,ZDF, RTL ) laufen zeitgleich im normalen Sportprogramm

    die 8 Exklusiv Spiele jedoch wird er ins Direktprogramm packen wollen und als PPV anbieten ( z.b. 9 € pro Spiel )

    mit nur 8 Exklusivspielen , bei denen auch noch zeitgleich ein jeweils anderes Spiel läuft wird er es wohl kaum schaffen seine Abo Zahl durch WM Fans aufstocken zu können; daher wäre PPV der einzige lukrative Weg für Kofi

    ich persönlich würde es allerdings vorziehen, er verzichtet ganz auf die WM, und investiert die Kohle lieber mal in sein immer maroder werdendes Alltags Sportprogramm

    lieber auf eine WM verzichten , bei der 56 von 64 Spielen eh im Free TV laufen und dafür mal etwas live Sport ins reguläre Programm

    kleine Ergänzung : im übrigen steht auch noch gar nicht fest ob die restlichen 8 Gruppenspiele nicht doch noch von einem 4. Free TV Anbieter gezeigt werden