1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verlängert Zusammenarbeit mit 15 Kommentatoren und Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 22. März 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verlängert Zusammenarbeit mit 15 Kommentatoren und Moderatoren

    So lange die Schreier alle bei Premiere bleiben, ist mir das recht. Dann muss man künftig deren TOOOOOR Gebrüll nicht mehr beim Nachmittagsschlaf anhören. Ausser Toor schreiben konnten die meisten eh nichts.
     
  2. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verlängert Zusammenarbeit mit 15 Kommentatoren und Moderatoren

    Bevölkerung = Ruhrgebiet? Dann lasst uns doch gleich Ernst Huberty reaktivieren.

    Mal ehrlich, v. Turn und Taxis hat meiner Ansicht nach wirklich Fussballsachverstand und ist schon über Jahrzehnte dabei und hat eine angenehme Stimme. Sicherlich tut er manchmal so, als würde er die Spieler und Trainer privat und persönlich kennen, aber das scheint er auch, weil er schon so lange dabei ist. Definitiv sehr eloquent der Mann.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere verlängert Zusammenarbeit mit 15 Kommentatoren und Moderatoren

    Nein, Thurn und Taxis ist ein Blender. Mal als Beispiel das Spiel Italien-Südkorea bei der letzten WM...

    Italien führte bis kurz vor der 90. mit 1:0 und Thurn und Taxis fängt ca. ab Minute 70 mit einem Fazit nach dem anderen an, in dem er den italienischen Mauerfußball hochlobt und jammert, dass die Spielfreude der Südkoreaner bestraft wird. Bis kurz vor Schluss hatte er damit auch Recht, dann fiel aber das 1:1...
    Von diesem Zeitpunkt an kommt von T&T ein "Hab ich Ihnen doch gesagt" und "Sie haben sicher gemerkt, dass ich nie ein endgültiges Fazit gezogen habe", "Ich wusste immer, dass Südkorea jederzeit ein Tor schießen kann" nach dem anderen...
    Am Ende gewann Südkorea und T&T hatte es immer gewusst...

    Der Typ nimmt sich selbst wichtiger als das Spiel.
     
  4. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verlängert Zusammenarbeit mit 15 Kommentatoren und Moderatoren

    Also dann hast Du heute das Spiel HSV:BVB nicht gesehen (gehört). Ein m.eE. unerträglicher "Schwätzer". Lustig (eigentlich eher irritierend) ist, dass er sich gerne auf eigene Aussagen bezieht, die in der ganzen Reportage nicht zu hören waren. Nach dem Motto: ich habe es ja gesagt ....

    Sorry, aber der "geht garnicht" ...

    Viele Grüße
    thunderbug
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Premiere verlängert Zusammenarbeit mit 15 Kommentatoren und Moderatoren

    Ich höre den Fritz immer gerne an. Man muss seine Art natürlich mögen, aber mit einer guten Portion Ironie kann man immer Spaß haben. Z.B. bei Juve-Werder: "Ich habe gesehen, dass der Ball ins Tor rollt, aber ich wollte es nicht wahrhaben." "Jetzt heißt es 'Hoch die Tassen!'. Die sollen sich mal so richtig betrinken, das hilft ihnen in ihrer Situation."
    Schrecklich finde ich hingegen Bartels, der mich schon bei der Vierschanzentournee dazu gebracht hat, auf den ORF mit Andi Goldberger umzuschalten. Beim Fußball kann ich ihn auch überhaupt nicht anhören. Er wirkt immer gelangweilt und macht keinen besonders kompetenten Eindruck.