1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verlängert und verändert eigenmächtig Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Safetyinspector, 15. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere verlängert und verändert eigenmächtig Vertrag

    So, diese Mail habe ich heute von Premiere bekommen:

    Sehr geehrter Herr XXXXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zum Kundenkonto haben.

    Ihr Kundenkonto weist derzeit einen Saldo von 85,00 Euro auf. Bitte zahlen Sie den Betrag durch Überweisung auf unser Konto bei der Bayerischen Hypo- und Vereinsbank AG München, BLZ 700 202 70, Kontonummer 666877020 ein. Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Kundennummer an.

    Wir haben bereits den 30. November 2005 als nächstmögliches Austrittsdatum notiert.

    Für Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) rund um die Uhr zur Verfügung.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre Tina Damm
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

    mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de

    Weiß hier jemand ob ich nach Begleichung des noch offenen Betrages, das Programm von Premiere wieder empfangen kann?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2004
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere verlängert und verändert eigenmächtig Vertrag

    Empfangen kannst du es auch wenn Du nicht zahlst, sehen aber dann auch wieder.

    Immerhin wurde die Karte ja nur wegen den 85€ gesperrt oder?
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere verlängert und verändert eigenmächtig Vertrag

    Soweit ich weiß wurde sie deswegen gesperrt.
     
  4. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verlängert und verändert eigenmächtig Vertrag

    @ D-Box2
    premiere ist sicher froh, wenn sie dich los sind.
    Aber weil du dich wie ein A**** benommen hast, lassen sie dich scheinbar noch etwas zappeln!
    Recht haben sie! *gg*
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verlängert und verändert eigenmächtig Vertrag

    Hallo Leute, ich möchte mal d-Box 2 in Schutz nehmen. Premiere ist ein großes Unternehmen, und die Kundenberater sind geschult, auch mit Cholerikern und unfreundlichen Typen umzugehen. Die sind überhaupt nicht froh, d-Box 2 loszuwerden. Wenn er die offene Rechnung bezahlt, hat er - vertragsgemäss - Anspruch, das Programm gucken zu dürfen. Selbstverständlich wird das Abonnement wieder freigeschaltet.

    Auch wenn ihn viele hier im Forum überhaupt nicht mögen, ist d-Box 2 letztlich durch seine Meinungsmache ein Multiplikator. Wenn der Kerl "einlenkt" und aus dem Reich der Motz-Leute ins Lager der Premiere-Kunden und vielleicht sogar Premiere-Fans zurückkehrt, dann ist das für Premiere ein gutes Zeichen.

    Wenn ich mir angucke, was hier in diesem Forum für Chaoten herumlaufen, die ständig Premiere kritisieren, dann ist die "Rückkehr" von d-Box 2 ins Lager der Premiere-Freunde sicher ein gutes Zeichen.

    Der Kerl hat vorgeschlagen, einen "Imagewechsel" durchzuführen und einen neuen Benutzernamen zu erhalten.

    Guter Plan. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mein Tipp: Mach es heimlich! [​IMG] - Besorg Dir eine neue User ID, fang als Neuling bei Zählerstand Null an und poste wirklich nur noch seriöses Zeug. Nimm einen Browser für Deine jetzige ID und einen anderen für Deine neue ID, und überleg Dir jedes Mal gründlich, ob Du als Chaot vom Dienst unter d-Box 2 eingeloggt sein willst, oder ob Du ernst genug mitarbeiten kannst und Deine neue User ID benutzen kannst. Das braucht aber sehr viel Disziplin.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere verlängert und verändert eigenmächtig Vertrag

    Ganz Recht: Ich kehre zu den Premiere "Fans" zurück. Vorallem weil die neue NFL Season in 3 Monaten wieder anfängt.:D
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere verlängert und verändert eigenmächtig Vertrag

    Ein kleines Update:

    Der Streit mit Premiere ist beendet

    Vor 2 Tagen habe ich den ausstehenden Betrag überwiesen. Heute Abend wurde meine SC wieder freigeschaltet. Zur Feier des Tages habe ich mir dann "Final Destination 2" auf Direkt bestellt (nicht schlecht, aber nicht €3 wert).

    2 Monate hatte ich jetzt Stress, musste nervige Emails schreiben, lästige Telefonate führen, extra Gebühren bezahlen und auf das Programm verzichten.
    Und die Moral von der Geschicht: Streit mit Premiere lohnt sich nicht!:D
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verlängert und verändert eigenmächtig Vertrag

    Let´s have a good time, ahahaha .... :eek: :eek: :mad: