1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE verklagt Kathrein auf 26 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 18. März 2009.

1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: PREMIERE verklagt Kathrein auf 26 Millionen Euro

Nee, aber ich kann sofort hier reinstellen, in meiner Heimatzeitung kam schon ein Bericht, Prof. Kathrein ist ja hier im Landkreis und der Stadt Rosenheim einer der oberen 5 Bürger.

Übrigens, die Begründung von Premiere ist ja schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen, lt. Heimatzeitung ist Premiere gar nicht so sehr am Prozeß sondern viel eher an einem außergerichtlichen Vergleich interessiert, gibt dann ja auch ein paar Euros und der Gegner müßte auch noch die Anwälte bezahlen, bei der derzeitigen "Kassenlage" in Unterföhring auch nicht zu verachten.

Für mich ist das ganze der Griff eines Ertrinkenden nach einem Strohhalm, die einzigen Gewinner werden mal wieder die Anwälte sein.