1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE verklagt Kathrein auf 26 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 18. März 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE verklagt Kathrein auf 26 Millionen Euro

    Premiere soll endlich aufhören, die Schwarzseher für die katastrophalen Abozahlen verantwortlich zu machen
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PREMIERE verklagt Kathrein auf 26 Millionen Euro

    Ich lach michkrank, "vertrauliche Infos" zum Bau der Satreciever braucht Kathrein nun wirklich nicht, die sind Spitzenklasse, siehe aktuelle HDTV-Reciever.

    Bei Premiere scheint derzeit wirlich alles auf eine große Pleite zuzusteuern, erst wurden die "Millionen und aberMillionen" Schwarzseher für das katastrophale Wirtschaftsergebnis verantwortlich gemacht, jetzt nachdem sich immer noch nichts verändert hat sind halt die Hersteller der Satellitenreciver dran, keine Bange, sollte Kathrein wirklich verurteilt werden dann wird Premiere auch gegen die anderen Hersteller vorgehen, denn schließlich konnte man ja mit jedem Reciever die Schwarzseher benutzen.
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PREMIERE verklagt Kathrein auf 26 Millionen Euro

    Tja, das war ja schon 2003 der Fall, allerdings ist diese Ausrede viel zu verlockend um vom eigenen Managmentversagen abzulenken.

    Übrigens, wo ist denn die neue Millionenabowelle der Ex-Schwarzseher?
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE verklagt Kathrein auf 26 Millionen Euro

    Die haben sicher das Anmeldeformular an die falsche Faxnummer geschickt :winken:
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE verklagt Kathrein auf 26 Millionen Euro

    ob die jeden receiverhersteller nun verklagen bezüglich "umgehungsvorrichtungen"? :D

    merkwürdigerweise ist premiere nun "dicht" und trotzdem sinken die kundenzahlen dank der preis/leistungspolitik. :rolleyes:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE verklagt Kathrein auf 26 Millionen Euro

    Die haben teilweise die "Kündiger" ersetzt ;)
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PREMIERE verklagt Kathrein auf 26 Millionen Euro

    Rate mal, warum die von Kathrein eine Vertragsstrafe und keinen Schadenersatz verlangen... der Schaden wäre schwer nachzuweisen.
     
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIERE verklagt Kathrein auf 26 Millionen Euro

    Das Beste dabei ist doch: 489 + 33 = 527 :confused:
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PREMIERE verklagt Kathrein auf 26 Millionen Euro

    Juris non calculat. ;)

    Originalquelle ist übrigens hier: Justiz in Bayern - Landgericht München I - PM - Terminshinweis

    Auch sehr neutral formuliert, diese PM:

    Was der Gerichtssprecher von dem Verfahren hält, dürfte klar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  10. ganymed

    ganymed Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE verklagt Kathrein auf 26 Millionen Euro

    Gibt´s eigentlich schon einen Termin zur Entscheidungsverkündung?