1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verklagt Kabelnetzbetreiber

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcbforever, 23. Dezember 2005.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere verklagt Kabelnetzbetreiber

bei Premiere muß der Receiver zertifiziert(propritäre Verschlüsselung) sein, man kann also nicht irgend ein Receiver mit CI nutzen, von diskriminierungsfreier Zugang keine Rede. Für den Programmanbieter und Kabelanbieter sieht es ähnlich aus.
    Zum Rausschmiß aus dem Kabel kann man nur dazu sagen das die dem Tatbestand der Diskriminierung ebenfalls entspricht. Man kann ihn nicht so einfach kicken weil mir sein Grinsen;) nicht passt
    http://www.obs.coe.int/oea_publ/iris/iris_plus/iplus2_2001.pdf.de
    Jedenfalls finde ich die Entwicklung rund um die Buli sehr interessant, die Sonne kann auch für andere scheinen.

2. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau Informieren.Es gibt laut Infosat schon Grundsatzurteile,die dir eine Satantenne erlauben.Nur würde ich mir eine Klage gegen den Vermiter auch 2 Mal Überlegen.So vie ich das in der Infosat Verstanden hab,muss er dier eine Schüssel Ermöglichen.Andrererseitz hat der Vermieter natürlich einen Knebelvertrag mit Kabel.
    Wenn du kein Premiere hast,würde ich das Terestrische Signal ausprobieren.DVB-T wenn das bei euch Gesendet wierd.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mit verlaub gesagt: DVB-T hat eine ganz bescheidene Bildqualität! ;)

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere muss jetzt durchgreifen und nicht später. Denn später wird es schon zu spät sein. Dann kann KD und Unity Media alles machen. Schnell Mal Konkurrenten beseitigen. Wenn man plötzlich Platz im Kabel braucht, dann fliegen ein Paar Sender Mal so einfach raus oder so. Dieser Klage sollten sich auch andere Sender anschließen, denn es ist da nicht nur Existenz von Premiere gefährdet, sondern von jedem Sender.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe Premiere. Ausserdem möchte ich keinen Ärger mit meinem Vermieter. Denn dann kann ich sehr schnell eine Kündigung des Mietvertrages bekommen. Und da ich schon vergleichbar wenig für die Wohnung zahle, möchte ich gerne in der Wohnung bleiben.

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

wegen ?

Eigener Unzulänglichkeit ? ... lachhaft

Wenn du dann am zuständigen Gericht vorbei fährst, und hörst jemand ganz laut lachen, war's der zuständige Richter und seine Sachbearbeiterin.

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na gut da du ja die Klageschrift gelesen hast erzähl doch mal worüber die lachen

bye Opa:winken:

9. pool1959

pool1959 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eric el!Digicorder+Alphacrypt!

10. *werderfan*

*werderfan* Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei seinen Aktionären ist Kofler seit vorgestern der Kapitalvernichter des Jahres. Das kann jeder Aktionär in seinem Depot selbst feststellen.

Bei seinen Kunden ist Kofler der Bundesligarechte-Verzocker. Das können die Jungs ab dem 1.8.06 dann auch selbst sehen bzw. nicht mehr sehen, und seit dem Interview steht fest, dass er die Abonnenten nicht gehen lassen will.

Und in der Öffentlichkeit ist er seit der Klagebekanntmachung nicht nur der Looser, sondern auch noch ein schlechter Looser.

Mein Tip: Nach Weihnachten tritt er zurück.