1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verklagt Kabelnetzbetreiber

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcbforever, 23. Dezember 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere verklagt Kabelnetzbetreiber

    Wellche sollen das sein? 9live oder etwa DSF?
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere verklagt Kabelnetzbetreiber

    eine zeitlang hat wohl mal keiner gekauft, sonst wäre ja der kurs nicht gesunken :) aber wer hat im vorfeld so mächtig verkauft das der kurs so früh schon eingebrochen ist?

    aber gekauft wurden die aktien.... anderes gehts ja nicht und wer das war....??? ;)
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere verklagt Kabelnetzbetreiber

    geht ja auch nicht anders, schon wegen der Reichweite. Wer sich die Gesellschafter mal anschaut, wie z.B. Apollo, wird sehen da sie die Finger in einem anderen deutschen Medienunternehmen haben, eventuell ein potentieller Buli Abspieler. Ich finde es fast beängstigend, in den paar Tagen wird die deutsche TV-Geschichte komplett neu geschrieben und durch die Undurchsichtigkeit und Unüberschaubarkeit wird der Zuschauer zum Teil auf der Strecke bleiben, man nehme nur RTL zur Hand was dort grad so abgeht. Ich schätze mal die haben die Gunst der Stunde genutzt um ihrer Position im deutschen Markt neue Prioritäten zu setzen. Das das Jahr 2005 nicht so langweilig endet, wer hätte das gedacht.
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verklagt Kabelnetzbetreiber

    mei kofi bringt mich sogar noch an weihnachten zum lachen :) man nehme nur mal den zusammenschluss von premiere und df1...dagegen ist der zusammenschluss von den kabelbetreibern eine mini-hochzeit :(
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verklagt Kabelnetzbetreiber

    LOL ... wenn das ARENA Angebot gestrichen wird und es wie bei Ebay läuft, muß die DFL die Rechte dann ja wohl für 15.000 Euro an Premiere geben, oder ? :D Gönnen würde ich es der Bundesliga ja irgendwie :)
     
  6. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verklagt Kabelnetzbetreiber

    Aber komisch ist es doch das Herr Kofler damit erst jetzt raus rückt.
    Wenn dann hätte ich darauf sofort verwiesen und nicht erst nachher oder?!
    Und es kann mir keiner sagen das der Herr Kofler das nicht schon eher gewust hat wer da mitbietet.
    Und wenn er das behauptet ist er ein schlechter Verlierer oder fehl am platze,
    man muß wissen was die Konkurenz macht. :rolleyes:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verklagt Kabelnetzbetreiber

    Dann würde ich aber Kofler verklagen wegen Betrugs und für 15.001 EUR die Bundesliga-Rechte übernehmen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verklagt Kabelnetzbetreiber

    Wenn er die Rechte bekommen hätte wäre die Klage sicher nicht mit solch einer Priorität weitergeführt worden. ;) :D
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verklagt Kabelnetzbetreiber

    Das ganze ist nur eine reißerische Schlagzeile !!!

    Kofler schlägt keineswegs jetzt tollwütig zurück.
    Die Klage wurde bereits vor der Vergabe der Bundesliga-Lizenzrechte eingereicht, um eine entsprechende Frist einzuhalten. Es ist also keine Reaktion auf die Vergabe. Aber klar, dass er jetzt nochmal drauf hinweist um zu verunsichern...

    QUELLE:
    http://www.dwdl.de/article/news_5889,00.html
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verklagt Kabelnetzbetreiber

    Wann verklagt der eigentlich den Papst? Wegen Nicht-Anerkennung seiner Gottheit? :eek: