1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2007.

  1. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Das finde ich wirklich hart!
     
  2. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Hmm,

    wie meinst Du das?

    Hast Du die Ironie Tags vergessen und meinst mit "vernünftige 70er Röhre" ein Gerät mit starken nicht abstellbaren Weichzeichner?

    wollik
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Die 4-5 PPV Spiele sind inkludiert, können also ohne extra Cash ausgewählt werden. Die 71 Euro beziehen sich im übrigen auf das Komplettpaket, nicht Fussball allein. Ich weiß aber nicht, ob die aktuell überhaupt noch PD übertragen, da ihnen einige Rechte flöten gegangen sind.

    Ausserdem sind Lizenzkosten da ganze andere. Sogecable hat bspw. allein für die Spiele von Real pro Saison bisher 55 Millionen Euro bezahlt! Die haben nur ~ 2 Millionen Abonnenten. Logisch dass die bluten müssen.

    Mittlerweile hat Sogecable aber diese Rechte verloren. Der neue Anbieter zahlt.....160 Millionen Euro pro Saison....allein an Real und das über 7 Jahre, insgesamt also mehr als eine Milliarde Euro.

    Selbiges bei Barca..auch die kassieren durch einen neuen Vertrag über eine Milliarde über 7 Jahre vom neuen Anbieter. Hier hat Sogecable ebenfalls das Bieterrennen verloren.