1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Ja ich weiß.
    Trotzdem nehme ich für die gleiche Kohle lieber über 10 Videoclip Musiksender z.B., picke mir die raus die ich brauche und "schmeiße den Rest weg" als das ich mich mit einem "Hit24" begnüge.
    Selbiges gilt auch für Film, Cartoon und Doku Sender!
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Für das derzeitige Bundesligaschrottbild von Premiere wären selbst 4,99 € noch zu viel.
     
  3. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Sind alle Premiere Kunden für Premiere Bundesliga freigeschaltet?
    Ich hab eigendlich kein Bundesliga Abo und kann auf Premiere Bundesliga alles
    sehen. Verwirrt mich gerade einwenig.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Ja, vorerst alle Karten freigeschaltet.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Die wollen sicher Leute wie dich vom Fußball überzeugen. :D
     
  6. JojoS

    JojoS Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    da die BuLi ja nun endlich 'wieder zuhause' ist und das von vielen neuen Abonnenten begrüßt wird kann Premiere ja endlich die Mehreinnahmen für eine bessere Bildqualität verwenden :) Und für etwas mehr neues Material auf den anderen Kanälen die ja noch nie so unter den vielen Wiederholungen gelitten haben wie heute.
    Ich bin jedensfall froh darüber das Premiere die BuLi-freie Zeit überlebt hat und hoffe das die DFL nicht wieder ihre Lizenzen an solche Krauter wie Arena vergibt. Das schadet dem PayTV in D einfach nur: es gibt auch Kunden wie meinen Vater der einfach nur BuLi gucken möchte und dafür nicht jedes Jahr einen anderen Receiver mit anderer Smartcard und anderer Bedienung anschaffen möchte. Und wenn die DFL möchte das die Preise für 'jedermann' zahlbar bleiben sollen dann sollen die auch mal mit ihren Liz.gebühren auf dem Teppich bleiben !
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Dann hoffentlich nicht mit einem "Schrottbild". :(
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    "Schrottbild"?
    Wie sprichst du über Eikes Premium Sender? :cool:
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Der Rasen ist grün, die Steher bund. Was will man mehr?:D