1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Premiere vermeldet einen erfolgreichen Vermarktungsstart für die Bundesliga-Angebote: In knapp zwei Wochen hat der Pay-TV-Anbieter laut eigenem Bekunden 45 000 Bundesliga-Abos verkauft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Erinnert mich frappierend daran :D

    Danach wurde es still...ganz still.
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Na ja, der große Ansturm steht noch bevor. Zur Zeit gibt es sowieso nur Wiederholungen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Na auf den Ansturm bei höheren Preisen als bisher bin ich mal gespannt ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.390
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Und wieviel Kündigungen trudeln täglich ein?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Nu mach doch die Meldung nicht kaputt ;)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Täglich gar keine ;) Das Postfach in Hamburg-Wandsbek wird doch nur einmal in der Woche geleert ;)
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Bei diesen Zahlen braucht sich Kofler doch gar keine Sorgen um die Sportschau zu machen. Die kann doch dann bleiben wie sie ist. Ich glaube aber nicht, das sich viele Leute ein derart überteuertes Abonnement von Premiere holen. Glaube keinen Zahlen, die du nicht selber gefälscht hast...
    3000 Abonnements dürfte Wunschdenken von Kofler sein; in Deutschland lassen sich nicht allzuviel Zuschauer von überteuerten Pay-TV-Abos ködern.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.390
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

    Oder ist unter dem Postfach direkt der Papiercontainer?:D
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim

Diese Seite empfehlen