1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verkauft Kunden-Adressen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 18. Dezember 2003.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    Also wenn ich das hier mal wieder so lese muss man echt zweifeln ob hier einige wirklich nix anderes zu tun haben, als den ganzen Tag über Prem. zu meckern und bei jeder Kleinigkeit Negatives das sie finden, erstmal direkt ein fettes Schei_ss Premiere Posting aufmachen.

    Leute, das ist bei 95% aller Verträg der Fall, dass es so ein Klausel gibt und nicht umgekehrt! Außerdem ist es auch nichts neues das Premiere das macht.

    Ich warte hier schon auf den Thread wo drinsteht, dass die Premiere-Smartcards von Kindern in Malaysia hergestellt werden und deswegen Premiere/Kofler das Letzte sind

    *kopfschüttel*
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich bin seit mitte der 90ger jahre abonnent bei premiere und hatte nie was zu meckern bis zu dem punkt als kofler dafür sorgte sein höchstes gut- uns abonnenten- permanent zu verarschen. ich habe nie post von irgenwelchen firmen bekommen...wären meiner gesamten abozeit nicht. erst in diesem jahr ging es los mit so einem angeblichen absolut exclusiven handy angebot NUR für premiere kunden. zu doof nur das ich das selbe angebot fast täglich in x-tausend zeitungen finde...für alle und nicht für für abonnenten...naja aber das nur am rande. denn in meinem vertrag hat sich premiere verpflichtet, meine adresse nicht an dritte weiterzugeben...ha ha ha...aber ich bin ja nicht so kleinlich wie premiere und zeige alle gleich an die mir nicht passen( siehe linux user) sondern habe premiere nur an die einhaltung des vertrages erinnert. seitdem ist dann auch ruhe und ich habe keine post mehr bekommen. trotzdem führen all diese nichtigkeiten(wie sie eine hier immer wieder zu unrecht bezeichnen) dazu das ich einfach nicht mehr zufrieden bin mit premiere...zumindest ist es heute kein vergleich mehr zum damaligen premiere. mitte nächsten jahres läuft mein abo aus und das wars dann auch erstmal für mich nach fast zehn jahren....herzlichen glückwunsch herr kofler!
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also bei mir steht nirgendwo die oben genannte "Datenschutzrechtliche Einwilligungsklausel", aber trotzdem habe ich jetzt zwei Werbebriefe (u. a. von der FAZ) bekommen, deren Adressschreibweise mit der von Premiere verwendeten identisch ist.

    Wer hat auch solche Werbepost bekommen?
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nur die Ruhe, niemand nimmt sie mehr ernst, außer sie sich selbst in ihrem kleinen Kreis. Sind doch eh immer nur die selben. O.K. ab und zu kommt mal ein "Neuer" winken der eine ganz tolle Geschichte zu berichten weiß.

    Das werden wir nicht verhindern können. Nur könnte man dem entgegenhalten, daß ja alle mehr oder weniger von Kinderarbeit in der Welt profitieren. Somit wäre dieses Argument schon im Vorfeld torpediert.

    Der Verkuender
     
  6. @arno

    Also in diesem Falle muss ich sogar mal dem Verkuender ein wenig Recht geben.
    Die meisten Verträge haben nur ein Ziel:Den Vertragspartner irgendwie über den Tisch zu ziehen.
    Ist in der Bananenrepublik zum Volkssport geworden.Leider ist das so.

    Bei Premiere im besonderen weiss man seit Jahren das es sich um einen hochunseriösen Verein handelt der stets am Rande des Betrugs mit Vorsatz entlangschrammt.

    Die einzigste Chance sich gegen solche Betrüger zu schützen,ist sie zu meiden.
    Nur die Deutschen sind ein besonderes Völkchen.Schnelle Auffassungsgabe zählte nie zu den Stärken. winken
     
  7. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie auch, wenn sie sich ausschließlich bei RTL und Konsorten "weiterbilden".

    Der Verkuender
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Wobei man Konsorten ruhig definieren sollte : Premiere-Sender und alles was zur SAT 1/Prosiebengruppe zählt. Schliesslich liegt es durchaus im Interesse dieser Sender, dass man nicht allzuviel über Preis, Programm und die Art des Sevices nachdenkt. breites_

    RR
     
  9. @Der Verkuender

    Meine Güte ich hätte nie gedacht mit Dir mal 100%ige Übereinstimmung zu haben.
    Aber wo Du Recht hast-kann Dir niemand widersprechen. winken
     
  10. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was hat Premiere mit der SAT 1/Prosiebengruppe zu tun? Aber klar doch, und RTL sendet nur Müll damit die Leute Premiere abonnieren. Wer's glaubt. breites_ Bei RTL und Co., also der durch Filme finanzierten Werbesender, fällt mir ohnehin nur noch der Spruch aus "Starship Troopers" ein:

    "Das ganze Gehirn weggelutscht."

    Der Verkuender

    <small>[ 26. Januar 2004, 16:01: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>