1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verkauft Kunden-Adressen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 18. Dezember 2003.

  1. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @arno

    Auszug aus "Datenschutz" aus PW-Vertrag 2000:

    "..., dass die Vertragsdaten ..., genutzt und an Dritte zu Marketingzwecken übertragen werden. (Letzteres bitte streichen, falls nicht erwünscht)"

    Klingt für mich genauso, nur mit anderen Worten.

    MfG
    Raika
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ breites_ breites_

    MfG
    Raika
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Saftladen.
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm, also Getränke vertreiben wir meines Wissens noch nicht. winken

    Der Verkuender
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Stimmt, dann gab's das schon mal und wurde - aus gutem Grund - gestrichen. Aber Kofler ist sich offenbar für keine Unverschämtheit zu schade und führt den Adressen-Verkauf nun wieder ein. Unfassbar.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also kann man Premiere nicht online bestellen weil man da nichts streichen kann!
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Doch, einfach den Satz nicht mit demk Häckchen bestättigen.
     
  10. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat zwar nur indirekt was mit dem Threadthema zu tun, aber für alle, deren Briefkasten überläuft:
    Robinsonliste
    Seitdem ich da eingetragen bin, bekomme ich *deutlich* weniger Werbemüll als vorher.
    Noch ein Zusatztip: Tragt bei Bestellformularen usw. immer "Student/-in" als Beruf ein. Das ist für die meisten der Adressensammler keine Zielgruppe. Auch das hat bei mir einen recht guten Effekt gebracht läc

    P.S. Nix gegen StudentInnen, war selber mal einer. Aber es hilft...

    <small>[ 18. Dezember 2003, 23:04: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>