1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verkauft Blue Movie!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 30. September 2005.

  1. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Anzeige
    Quelle: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=731260

    Wichtiger wäre der Verkauf der drei Sender Krimi, Serie und Nostalgie gewesen, damit diese Sender endlich einmal aufgewertet würden (frische Ware). Aber daraus wird wohl nichts mehr.
     
  2. McDoof

    McDoof Guest

    AW: Premiere verkauft Blue Movie!

    Na und ?

    Für die Kunden ändert sich doch nix.:eek:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere verkauft Blue Movie!

    Naja, ob der Verkauf dieser drei Sender zu einer Aufwertung führen würde, bin ich mir nicht wirklich sicher. Auch bei Fremdanbietern ist halt nicht alles Gold was glänzt, wie man an Scifi und 13th Street sieht.
    Hier wird einmal im Jahr ein Programmpaket von einigen 100 Sendeminuten gekauft, ein riesen Pressepahei betrieben und dann leht man sich zurück und nudelt diese bis zum erbrechen rauf und runter ...
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Premiere verkauft Blue Movie!

    Warum stellt man nicht endlich das bescheuerte Premiere Direkt Erotik portal ein. Das hat doch keien daseinsberechtigung... Das würde bisserl Platz für eine bessere Bildqualität bei den anderen Sendern schaffen.


    edit:
    Blue moive hat ja immerhin 170.000 Kunden. Ist ja nichtmal so schlecht würde ich behaupten.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere verkauft Blue Movie!

    Das wird schon seine Berechtigung haben. Wenn es sich für Premiere nicht lohnen würde wäre es längst abgestellt!

    zu edit:
    Wenn bei 170.000 Kunden jeden Tag ca. 5000 Blue-Movie-Tickets (im @1/05 waren es 5300) abgesetzt werden, dann wird es beim Erotik-Portal nicht viel anders sein, da haben ja immerhin >3Mio Kunden Zugang. :winken:

    ... von mir aus könnte es aber auch weg ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2005
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verkauft Blue Movie!

    Gehört nicht zur Kernkompetenz! Weg damit!

    Den andern Schrott wie BU-TV und Direkt Erotik auch bitte gleich entsorgen!
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere verkauft Blue Movie!

    Jaja SOLID ... hauptsache mal wieder gegen Premiere gepöbelt, egal aub der Beitrag Sinn und Verstand hat.
    Wieso gehört Erotik bitteschön nicht zur Kernkopetenz. Erotikfilme hatten schon zu Analogzeiten einen festen Proglammpatz im Premiereprogramm.

    Hausaufgaben schlecht gemacht. 6. Setzen! :D
     

Diese Seite empfehlen