1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dolfan

Dolfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Daniel S hat Recht!!!!.........NASN kann nichts dafür, die sind wohl zur NFL gekommen wie die Jungfrau zum Kind:) premiere und der NFL muss man die Schuld geben. Die NFL hätte sich mal besser erkundigen sollen wie es mit der Erreichbarkeit von NASN ist und Premiere hätte nicht so hoch zocken sollen mit der NFL.......Doch ich meine jeder hat ein recht auf den Sport, also sollen sie sich auch darum kümmern das die SAT Empfänger auch NFL Spiele sehen können

2. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was gleitet wohin ab? Bleib mal auf dem Teppich, Junge! Erst mal die ganz private Seite: seit vielen Jahren ist es mein Herbst-und-Winter-Hobby, die NFL zu schauen. Das hat man mir (NASN, Premiere, NFL) für dieses Jahr kaputt gemacht. Ich kann - egal was ich dafür zahle - keine Spiele live sehen!!!:mad:
    Das hat die ganze Bande, ohne daß ich einem der drei Ganoven die Alleinschuld zuschiebe, erst mal erreicht. Also darf ich ja wohl wütend sein, oder???
    Inzwischen sind Einzelheiten der Verhandlungen herausgekommen. Wenn Leute beschimpft werden, wehren sie sich, und man erfährt Details. NASN hat um die Rechte an der NFL nur mitgeboten, weil dem NASN-Chef Kirkwood eine Aussage eines deutschen NASN-Mitarbeiters vorlag über Erreichbarkeit von NASN (die dann schön auf den NFLE-HPs gepostete Aussage von den 18 Mio Haushalten, halt mich fest, ich krieg nen Lachkrampf:D ). NASN ist ein echter Nasensender, die etwas gekauft haben, was sie so gar nicht vermarkten können. Inzwischen haben sies gemerkt und veröffentlichen auf ihrer HP geniale Aufrufe: Fans, erpreßt Premiere und Easy! Das ist eine Lösung von geradezu genialer Größe...
    Also ist es nicht falsch festzustellen, daß mich totale Vollidioten um mein Hobby gebracht haben, aus blanker Dummheit. Soll man das denen nicht heimzahlen dürfen? Aber ja muß man es denen heimzahlen. Auch die NFL ist stinkesauer auf NASN, weil sie übertölpelt wurde.
    Irgendwann kotzt mich die Sache so an, daß sich alle egal wer ihre Übertragungen in den A***** schieben können. Sollen sie ihr Geld sonstwo holen. Da stehe ich nicht allein, eine Menge Fans in unserem Umfeld denken inzwischen ebenso. Mit jedem verpaßten weiteren Spieltag wirds mehr:wüt:

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2005
  3. Graydeath

Graydeath Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

/signed :mad:

4. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

zu EXNFLFAN
    Vieleicht sieht man jetzt die Fehler die gemacht wurden und versucht sie zu korigieren.
    Hoffen kann man immer,aber ob es noch was wird ist schwer fraglich.
    PS: NFL und NFLE sind jetzt auch aus dem Premiere Teletext geflogen.

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Habt ihr euch schonmal überlegt, dass NASN EUROPE heist weil es ein Europäischer Sender ist und kein Deutscher?!?! Wer hat jemals gesagt, die 18 Mio. Leute sind deutsche?

NASN Europe ist momentan in Deutschland (nicht überall), Schweiz, Niederlande, Island verfügbar.

Ich denke mal da sind 18 Mio. schon fast erreicht.

Man sieht ja, dass NASN in vielen Ländern eingespeist werden wird oder Sie sehr daran interessiert sind. NASN hat ja auch die Rechte für alle diese Länder.

Damit wird die NFL automatisch in vielen Ländern in Europa verfügbar und nicht nur bei Premiere. Klar ist das momentan NOCH ncht 100%ig super für alle aber in naher bis mittlerer (1/2-2 Jahre) wird NASN flächendeckend verfügbar sein.

Damit erreciht die NFL viel viel mehr Leute als wenn Sie jetzt einen vielleicht momentan etwas lukrativeren aber komplizierteren Vertrag mit Premiere eingegangen wären.

Man muss auch imemr bedenken, dass die paar Mio. € aus dem Europäischen Markt nur ein schönes Zubrot ist. Das grosse Geld macht die NFL in den USA und da hätte Premiere ganz sicher nichts daran geändert!

6. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sei doch so nett und denk mal nach bevor du kluge Ideen von dir gibst.
    In UK und Irland, wo NASN UK erreichbar ist, dürfen die NFL überhaupt nicht senden. Weil da Sky die Exklusivrechte hat. Weißt du das nicht oder stellst du dich nur dumm??? In der Schweiz ist die Erreichbarkeit von NASN ebenso mies wie in Germany. In Österreich noch mieser. NASN D hat die Rechte nur für den mitteleuropäischen Raum, eben wegen der Exklusivität von Sky. Die zahlen doch nicht viel Geld für nix. Damit muß übrigend NASN D auch einen Sat-Weg suchen, der in UK und Irland nicht so ohne weiteres empfangbar ist.
    NASN Europe ist somit was ganz anderes als NASN UK und NASN D... wegen der Rechte der Konkurrenten.
    Kirkwood hat bei den Verhandlungen mit der NFL nachweislich in Germany - Munich nachgefragt wie die Erreichbarkeit ist. Dann hat er der NFL den Witz mit den 18 Mio deutschen (!!!!!):eek: Haushalten erzählt, womit für die die Sache gegessen war. Kirkwood hat den totalen Tobsuchtsanfall bekommen (ist verbürgt!!!!:eek: ), als er erfahren hat, wie die Dinge wirklich liegen.
    Idioten haben big business gespielt und sich ins Knie geschossen. Fein für die, freut mich an sich. Nur sitz ich in dem Boot drin und sauf mit ab:wüt:

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2005
  7. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@exnflfan: Also eines ist aber doch sicher. JEDER kann NFL schauen, wenn er, wie DU sagst, ganz egal viel Geld ausgibt. Nur ich und viele andere haben das Geld nicht... so siehts aus.

8. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schau ja auch NFL, auf stream. Nur ist das unterste Kanne, vor allem wenn man einen 106er Plasma fast nur wegen der NFL hingestellt hat. Oder???:)

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Woher weist du das alles eigentlich alles? Warst du dabei? So verkehrt sind die 18 Mio deutschen auch wieder nicht.

Schon wenn ich lese was du über den Schweizer Empfang schreibst... Bist du schweizer??? Ich bin Schweizer! NASN ist in der ganzen deutschschweiz empfangbar! Ohne Ausnahme.

Ich habe auch nie von NASN UK gesprochen. Mir ist bekannt, dass dort KEIN NFL auf NASN läuft!

Damit muß übrigend NASN D auch einen Sat-Weg suchen, der in UK und Irland nicht so ohne weiteres empfangbar ist.
    Wo soll da das problem sein???

Ich verstehe deine Probleme echt nicht! Ausser dass NASN MOMENATN nicht überall empfangbar ist gibt es rein gar nichts an dem Deal auszusetzen.

10. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, dann könnte man noch sky/five abonnieren, orbit espn ist auf arabsat drauf und kann auch abonniert werden, dazu währe auch noch METV oder SUPERSPORT Griechenland eine Möglichkeit. Es ist alles wahnsinnig kompliziert, geb ich zu, aber wenn Aufwand und Geld keine Rolle spielen würde...

Allerdings weiss ich selber, wie unatraktiv diese Varianten sind. ICh schau ja selber auch in die Röhre. Aber möglich wärs.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.