1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Aber wer zahlt denn dann noch 20 Euro für Premiere-Sport, wenn da nix interessantes mehr läuft? Die Rundballfreaks haben ja eh ihr Fuppes-Abo und den Restschrott kann man notfalls auch über Eurosport und RTL schauen ....

2. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Vati guckt lieber mit Mutti BlueMovie!

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hmm. Etwas intolerante Ansicht, oder? Würd ich zumindest aus der Sicht eines Basketball, Eishockey oder Formel1-Fans so sehen, wenn man zum Restschrott erklärt wird :(

Sei froh, dass Minderheiten (und das sind wir Footballfreunde hierzulande definitiv) bedient werden. Andere Ansichten und Vorlieben müssen deshalb nicht gleich beleidigt werden.

Ich glaube im Übrigen, dass unter den P-Abonennten viele Nur-Fußball- bzw. Nur-F1-Fans sind, aber eben auch viele Leute, die sich nicht nur für eine einzige Sportart erwärmen können. Zu letzterer Gruppe zähle ich mich auch. Außer Motorsport und Kampfsport (Boxen, Wrestling) interssiert mich das meiste am Premiereangebot (mehr oder weniger natürlich...)

4. headbanger

headbanger Guest

@ackerboy

Recht hast du.Ich schaue neben Football auch sehr gerne Eishockey,Baseball und natürlich Rundkugelschubsen!

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Grrr.... kaum fasse ich mich mal kurz, ist es auch wieder niemanden recht...

Intolerant bin ich nicht (wenn es nicht gegen Rundball geht .-) ), dafür bin ich viel zu glücklich, wenn meine Randsportart mal irgendwo auftaucht ...

Football, Baseball und Eiskockey laufen auf NASN! Der Super GT wird auch auf Motors TV Live übertragen und Formel 1 auf RTL!

Mir geht es nicht darum, Premiere schlecht zu reden. Ausgangsfrage war aber, ob Premiere ohne Ende Werbung für NASN betreibe würde ... und ob Premiere Sport wirklich noch 20 Euro wert ist, wenn sie künftig weder NFL noch NHL übertragen ... das ist die Frage! Und ob so viele Leute noch bereit sind, 20 Euro dafür zu zahlen, daß man F1 im Gegensatz zu RTL ohne Werbung bekommt weiß ich halt nicht ... der Hype ist irgendwie vorbei ....

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ok ok. Nach dem Motto "leben und leben lassen" - sind wir wieder friedlich? ;)

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Jetzt darf ich aber schon lachen oder?

8. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erzähle das mal Premiere Kabel Kunden auf dem Land, die weder an ish, IESY und sonst wen in Deutschland angechlossen sind und mehr oder weniger auf Premiere angewiesen sind. Mir fallen im Freundeskreis 10 Leute ein!:rolleyes:

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@peter-HH,
    es bleiben dann aber die DEL, die BBL und die Volleyballchampionsleague auf der Strecke.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Knifflig ;-)

Naja, Hauptsache ist, daß NASN überhaupt erstmal eingespeist wird. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.