1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Klasse wäre es ja wenn es spätestens anfang Januar kommen würde bevor dann die ganzen Bowls sowie im März die March Madness startet :)
    Aber ich bin schon froh wenn es überhaupt kommt, der Preis ist mir egal ... hauptsache unter 40 Euro :)

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bin auf deiner Seite

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Na mal sehen, was NASN EU überhaupt an Bowls zeigen darf. :)

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Rechte waren doch seither bei Premiere, wurden aber nicht genutzt, oder ??? Wie sieht das heuer aus ?

5. oli61

oli61 Guest

Aber jetzt haben die schon zum zweiten Mal in dieser Saison NASCAR statt NFL gezeigt :mad::eek:

6. zapp567

zapp567 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Immer wieder ein Klassiker dieser Link. So gut er auch sein mag und ich auch gern AFN empfangen würde. Ansonsten würden wir sicherlich nicht unter diesem Titel (Premiere verhandelt mit NASN) auf Neuigkeiten warten.

7. zapp567

zapp567 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aufgrund der letzten Entwicklungen bei iesy in Hessen, bin ich wirklich gespannt auf NASN bei Premiere. Die neue Preisstruktur bei iesy kommt mir gar nicht entgegen und wenn der Preis stimmt, wäre Premiere über Kabel eine interessante Alternative. Auch wenn es auf NASN viele Spiele zu sehen gibt, bin ich nicht bereit hohe Summen auszugeben. Für die Bears schon eher.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

beim letzen beitrag kommt mir die frage wieviel würdet ihr für nasn d pro monat ausgeben?

ich ehrlich gesagt derzeit nichts! sollte es bei premiere komplett dabei sein ist es ok aber ich würde es nicht zusätzlich abonnieren.

für mich wäre der mehrwert (da ich sport kaum als aufzeichnung schaue) minimal. einzig ein nfl spiel (das ich aber nicht schauen würde weil meine manschaft gleichzeitig auf einen anderen sender zu sehen ist) in der woche von 5.11. - 11.11. (nehme die woche von samstag - freitag weil ich mir das genau angeschaut habe) das ich nicht auch sonst mit meiner ausrüstung sehen kann.

ist nicht nur auf nfl sonderen allen live sport bezogen! alle anderen live events auf nasn d kann ich anderweitig empfangen.

(ich weis ich gehöre zu den "priveligierten" freaks die eine motorisierte anlage mit abos für premiere komplett, sky uk, nasn, sky italien haben)

und nun mal frühliches diskutieren! oder sollten wir dazu neuen thread machen?

johannes

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2005
  9. btsv-fan

btsv-fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich fürchte wir müssen davon ausgehen, dass die derzeitigen beiden Livespiele im Sportportal nicht mehr weiter laufen werden.

Das bedeutet es geht kein Weg an NASN als Einzelkanal vorbei. Ich bin Sport inkl. Fußballabonnent und möchte ungern für NASN zusätzlich zahlen.

Ich gehe jedoch davon aus, dass PREMIERE sich NASN extra bezahlen lässt. Zwischen 3 und 5 Euro würde ich für u.a. Football schon zahlen. Sagen wir mal maximal 9,90. Das wäre allerdings meine höchste Schmerzgrenze!!!

10. NFL Junkie

NFL Junkie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mir ist es ehrlich gesagt völlig Egal, was das kostet!

Hauptsache ich kann NASN über Sat empfangen!!!

P.S.: Heute Nacht kommt das MNG auf ORF1!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.