1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dolfan

    Dolfan Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hallo,
    ich verfolge nun schon seit Saisonstart die verschiedenen Foren über die Liveübertragungen aus der NFL, die nun nicht mehr bei Premiere zu sehen sind:mad:
    Machen wir uns doch nichts vor und akzeptieren wir einfach das Premiere diese Saison keine Spiele mehr zeigt:mad: .....Ich gehe auch davon aus das NASN diese Saison leider nicht mehr über SAT zu empfangen ist.....sonst wäre längst was passiert. Die Verweise auf der Homepage von NASN sich bezüglich einer SAT Ausstrahlung an Premiere oder easy tv zu wenden, sind doch bloß dazu da den Sendern wie Premiere Druck zu machen, was ich als SAT Empfänger gut finde. Aber ich glaube nicht das sich bei Premiere diese Saison noch was tut. Immerhin sind schon 2 Spieltage ins Land gestrichen ohne das sich was getan hat und der dritte Spieltag steht vor der Tür und bis Sonntag wird sich da auch nichts tun. Also Leute ich seh schwarz für diese Saison:mad: :mad: :mad: ......aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!:) :)
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hallo,

    wahrscheinlich werden sich die Verhandlungen bis Mitte Februar hinziehen und dann still und leise beerdigt werden.
    Aber dann kann man bei nasn und Premiere zumindest behaupten, es versucht zu haben.:mad:


    Gruss


    Martin G
     
  3. Dolfan

    Dolfan Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ja!!!!!!!!!!.....ich sehe das genauso wie Martin G:mad: ........leider sind die Fans wieder mal die Dummen:mad: .......naja wir sind eben Fans einer Randsportart....ginge es hier um Fußball würden ganz andere Summen in die Hand genommen werden.
     
  4. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    ich habe den ganzen Sommer über den NFL-Thread verfolgt. Ich habe bis zum Opener Kick-Off gehofft, dass es noch Football auf PREMIERE gibt. Das wochenlange Hoffen und Bangen .... vergeblich! (Ich kann leider diesen NAS(E)N-Sender nicht empfangen!)
    @Saraya:
    Hört bitte auf, mit irgendwelchen neuen Threads, diverse Hoffnungen bei uns SAT-Zuschauern zu schüren. Ich (und andere sicher auch) haben die Nase voll, ständig nur zu hoffen, dass PREMIERE vielleicht doch noch Football zeigt. Mir reicht es jedenfalls!!!!!!!!!!
     
  5. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Korrekt. Setanta macht das Programm, Vulcan = Allen gibt das Geld.
     
  6. Saraya

    Saraya Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!


    Wie ich schon einleitend geschrieben habe: lies es einfach nicht!!
     
  7. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Erstens ist der Hauptfinanzier ein (Hedge)Fonds, der spekulativ ist. Schnell viel Kohle machen. Macher sind Amis. Die sagen sich: Fernsehrechte an der NFL irgendwo billig zu kriegen? Zuschlagen!!! Machen wir immer was draus. Trifft nur für diesen Fall aus mehreren Gründen nicht zu. War eine Spekulation, sorry, verspekuliert, raus wieder... ganz schnell geht das. Gibt wohl auch Ansätze dafür. Soviel zu gescheiter und erfolgreicher Geschäftspolitik:eek:
    Kirkwood ist wirklich einer der reichsten und gescheitesten Geschäftsleute. Nur hat der ca. 350 Engagements. Das bei NASN rangiert sehr, sehr weit hinten. Also kann er sich nicht selbst drum kümmern. Einstiegsgrund für den ist der gleiche wie für den Fonds... Also besorgen drittklassigen Leute das Geschäft für ihn, auch Amis, die nicht die Bohne Ahnung von einer deutschen Mentalität, dem deutschen Medienmarkt und der Erreichbarkeit von Sendern über Kabel haben. Voll verzockt. Das ist ja unser Dilemma als Fans. Da haben paar Leute, die das Geld hatten, die mal nen Ballon steigen lassen wollten, voll daneben geschossen. Wir baden das jetzt aus... Für uns (mich mit...) ist die NFL tot. Für die, die das verbockt haben, wars ein leider schief gegangenes Geschäft, na und... verdienen wir eben anderswo:D
    Neben uns Fans ist der einzige "Geschädigte" die NFL, die hat es (auch wenn sie dabei kein Geld verloren hat) nicht so gern, wenn man an Image verliert. Vielleicht gibts über diesen Draht noch eine Lösung, aktiv sind die, wie man hört.
     
  8. wakkowarner

    wakkowarner Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Huh ? Was habe ich jetzt verpasst ?
    Alistair Kirkwood war wohl kaum gemeint, sonder Paul Allen.
    Sicher einer der reichsten Geschäftsleute, aber ob er auch wirklich einer der gescheitesten ist ?
    Was hat er denn noch so ertragreiches angestellt, ausser bei Microsoft die Gewinne mitzunehmen ?
     
  9. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Wohin gleitet denn jetzt die Diskussion hin?!
    Mir ist klar, dass es viele frustierte Premiere-Kunden gibt, die jetzt keine NFL sehen können und ich würde es wirklich jedem gönnen, aber NASN jetzt als Brückenkopf einer Zockerbande hinzustellen geht ja nun wohl doch zu weit. NASN will mit den Rechten nichts weiter als populärer werden (so wie einige berichten kommt ja jetzt auch iesy auf Trab - dank der Anfragen von NFL-Fans) und auf lange Sicht gewinne machen. dann sind sowohl die Kunden als auch die Eigner zufrieden. Zudem: so wie NASN die NFL präsentiert gehört denen ein ganz dickes Lob gezollt.
     
  10. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Sorry, war ein Tippfehler. Man sollt nicht in Wut schreiben...:rolleyes: Bitte um Generalpardon... Natürlich gehts um Allen.:LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.