1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btsv-fan

btsv-fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die meisten Leute haben aber Kabel + Premiere gehabt, für die wird es in der Tat günstiger. Wir Sat-Leute müssten ordentlich in die Tasche greifen für NASN bzw. KD-Home. Allerdings geht diese Rechnerei auch nur auf, wenn man sich für nichts anderes ausser Football interessiert. Meines Wissens nach zeigt NASN noch keine Erste und Zweite Fußball-Liga oder?...?
    Ich bin wirklich ein Riesen-Football-Fan, spiele sogar selbst (wenn auch nur Flag) aber im Sport sind halt nicht alle Bälle eiförmig!

2. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Ja, sobald NASN über SAT sendet, werde ich mich auch freuen - aber ich fülle nicht Kabelanbietern die Taschen für Müll, den kein Mensch guckt. Das Paket, was mit NASN bei ish angeboten wird, ist doch lächerlich, ESPN Classic Sports - toll, alte Boxkämpfe; sah damals auch nicht anders aus, wenn man sich die letzten beiden Gehirnzellen rausgeschlagen hat.
    Und wenn ihr alle so gerne mehr Geld zahlt - euch kann geholfen werden, da werden sich die Betreiber diverser Unternehmen aber freuen. *määäääääääääääh*

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mal ne Frage: Wird NASN über Astra 19,2 oder Astra 23,5 dann wenns denn kommt ausgestrahlt?

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So......
    Ich würde mal sagen wir warten jetzt mal ob´s, wann´s und wie´s was wird mit Premiere und NASN, und wenn ich dann gemütlich Baseball, Football und Hockey gucke.... dann meckert ihr hier über die Preise weiter.
    Aber nicht immer schon bevor ihr die Fakten kennt Streit anfangen.

5. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

ICh denke 19.2, ist doch der SAT ueberhaupt!

6. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ich sowieso Kabel habe geht Deine Rechnung weiterhin nicht auf! :)

Entweder müßte ich die Kosten anteilig auf alle Sender umlegen oder ich betrachte sie als "Sunk-Kosts", was sie für mich nämlich sind. Egal ob es NASN, Premiere oder sonstwas gibt, ich bezahle Kabel! SONST müßte ich diese Kosten auch auf Premiere umrechnen, und dann kostet NASN über Ish immer noch weniger! Richtig oder richtig! :)

SOLLTE NASN über Premiere exklusiv kommen, die Konkurrenz also wegfallen, dann bin ich mal gespannt wie die Preise aussehen.

DANN reden wir noch mal drüber ob Konkurrenz die Preise senkt oder nicht!

7. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

bevor jemand daran denkt, geld für nasn auszugeben, sollte er überlegen, ob es das wert ist?
    gestern gab es z.b. den ganzen tag nur ein standbild und das MNF spiel ist komplett ausgefallen.
    zwar lief nasn nachts wieder, aber es wurde nur das packers - vikings spiel gezeigt.
    angeblich hätte das aber nicht mehr an nasn gelegen, sondern an wilma.
    der hurrikan hätte keine übertrgung aus den staaten zustande kommen lassen.
    das spiel soll heute aber in der geplanten wiederholung laufen.
    also, erst mal sehen, wie sich das weiterentwickelt, bevor jemand unnötig geld für einen sender ausgibt, der nichts auf die reihe bringt.

8. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@sunny gibts was neues ??oder kannst du was genaueres zu den plänen sagen oder wie sich s entwickelt?und was immer wahrscheinlicher wird oder halt nicht..?

9. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Tja, wenn Du nur auf Dich schaust, hast Du Recht. Aber es gibt halt auch Personen, die nicht Geld zum Fenster rausschmeißen (also einen Kabelanschluss haben, wenn ich die Programme auch ohne Gebühr bekommen kann).

Die NASN-Antwort, es habe an Wilma gelegen, halte ich für konstruiert.

10. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ICH schaue eben NICHT nur auf mich!!!!!

Ich denke, die Problematik bezüglich Sat und Vermieter usw. muß man hier nicht wieder aufwärmen.

Ich kenne ne ganze Reihe von Leuten die nun mal Kabel haben und sich dann Premiere oder Ish Ditivi dazubuchen. Und bei DENEN ist es dann nun mal Wurscht! Was mich stört ist die Pauschalisierung: bei Konkurrenz im Pay-TV-Bereich gehen Preise IMMER rauf! Das ist einfach falsch! Bei mir gehen sie runter. Massiv! Und bei vielen die ich kenne auch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.