1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

kann s nicht sein dass die aufnahme doch früher wird...premiere will ja sicher hd rechte der nfl die nasn hat .....und nasn will unbedingt so schnell s geht zu premiere....also hätte nasn n druckmittel um schneller aufgeschaltet zu werden und ab 1.11 startet premiere hd...also........oder ist das nicht möglich??

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@nomar wie kommst du darauf das nasn hdtv rechte für die nfl hat? das nasn noch länger nicht vorhat in hdtv zu senden warum sollen sie dann die reche dafür gekauft haben?

johannes

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Das wurde in der Pressemitteilung so geschreiben. NASN hat auch die HDTV Rechte. Wer sagt denn dass da nicht 1 Spiel in HDTV beim Deal zwischen Premiere und NASN dabei war?

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wozu ist dann Premiere notwendig? Laut Herrn Kayser von Astra soll doch genau das über APS möglich sein? Aber genaues weiss man wenn es bekannt wird.

whitman

5. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein. Diesen Automatismus gibt es nicht. Punkt! Wer nur NASN haben möchte zahlt weniger als wenn er Premiere Sport aboniert. DAS ist Fakt, alles andere Theorie!

6. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Tja, wenn man bei ish mit dem Kabelanschluss ist, wird es aber in Kürze auch teurer, habe gerade einen Liebesbrief von denen bekommen und bereits meinen Anschluss wieder gekündigt:

Midestvertragslaufzeiten demnächst für 1 Jahr (im Prinzip alles wie bei Premiere) und kündbar nur nach jedem weiteren Jahr.

Um NASN zu bekommen, bucht man ein Basispaket für 6,90 Euro und dann kommen 3 Euro für das Sportpaket hinzu.

Tja Leute, herzlich Willkommen im Land der Käuferorientierung - zwar orientierungslos, aber egal.

Da hat johannes schon Recht, aber mir ist das egal und wenn ich die nächsten 10 Jahre nur noch NFL Radio hören kann!
    Kein Premiere mehr, kein ish!
    (Mich würde interessieren, wie es hier bei anderen Kabelanbietern wie KD aussieht, haben die bald auch so Knebelverträge oder gibt es die schon?)

7. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kann absolut nicht verstehen, warum du dich beschwerst, 9,90 Euro für NASN ist doch fast geschenkt. Wahre Fans sind bereit, viel viel mehr Geld zu bezahlen, um ihre Lieblingssportarten sehen zu können. Da ich mich neben US-Sport auch noch sehr für Fußball interessiere, habe ich mittlerweile 3 Pay-TV-Abos und bezahlte dafür umgerechnet ca. 50 Euro pro Monat. Würde auch gerne NASN abonnieren, aber da es bei uns leider kein Kabel gibt, wird daraus leider nichts. Sobald NASN über Sat sendet, werde ich auch NASN bestellen, egal ob es über Premiere sendet oder woanders.

8. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr geile Taktik seitens NASN:

Erst groß ankündigen, dass man mit Premiere verhandelt und dann nach und nach bei den Kabelanbieter mehr verlangen! Ich lach mich schräg!! *dawillwohljemandausverträgenraus* :D

9. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö, hat er nicht! Premiere Sport Abo=über 20€, NASN über Ish 10€, kostet MICH die Nfl also nur noch die Hälfte. Und viele die ich kenne auch. Richtig oder richtig? :)

10. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Leute, wenn ihr schon rechnen wollt, dann bitte nach den arithmetischen Grundregeln - zeig mir mal, wie ich NASN über ish für 10 Euro bekomme... ich muss nämlich noch 15 oder 16 Euro für den Kabelanschluss bezahlen.
    Also, eine Empfehlung: Erst denken, dann schreiben. Das ergibt dann nämlich mal eben 25 oder 26 Euro, ist also teurer als Premiere - zumindest so, wie mir Kopfrechnen beigebracht wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.