1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MX2005

MX2005 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Nat toll! Damit ist NASN für mich gestorben, zumindest NASN Europe. Wieso muss ein so guter Sender an so eine schäbige Müllschmiede gebunden werden? Wenn man NASN einzeln buchen kann (ohne auch nur einen Premiere Sender bezahlen zu müssen), dann soll es mir recht sein, aber das wird nie passieren. :mad: :mad: :mad:

2. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du solltest vielleicht bemerken das ein Sky Abo allerdings "keine" Voraussetzung ist.

3. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sofortiger "Zugriff" auf 3,4Mio potenzielle Kundne, Kabel und Sat Plattform, Hilfe oder gar leistung von Kundenbetreung und Aufbau einer soliden Sendestruktur nach Muster der deutschen Gewohnheiten, ect. ect.
    Das Desaster kann sich NASN nicht nochmal erlauben und schlimm wird es, wenn Sie 2006 auch nicht auf Sat senden könnten. Das Risiko ist einfach zu groß.

Mit "wachsen" meine ich, dass Sie auch mal in deutsch senden sollten, oder auch eine gute Kundenbetreung sich zulegen sollten. Was die Verhandlungen bringen, steht noch nicht fest, jedoch werden Sie wohl so einiges zum "Wachsen" bekommen.

Die Wette halte ich... ich setze ein Kasten Bier, dass Fokus Gesundheit mind. die selben Einschaltquoten hat wie NASN. (über einen ganzen Monat gesehen)
    Nehmen wir den Heimatkanal und beide könnten dahinter dreimal Platz finden...im Schatten ;)

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das manche ihre Ahnungslosigkeit immer in so deutlichen Worten kleiden müssen.

Ist doch ganz einfach, da NASN sich erst im Aufbaustadium befindet, haben die derzeit weder das Kapital noch die Ausrüstung um alleine über Satellit zu senden, von der dann nötigen Kundenaquirierung gar nicht erst zu reden.

Also, erst mal auf Premiere als Plattform, die eigenen Möglichkeiten anpassen und in ein paar Jahre sehen, wie der Laden sich entwickelt, dann kann man aus sicherer Position heraus entscheiden wie der weitere Weg gegangen wird, weiter mit Premiere oder als selbstständiger Anbieter über Satellit.

Die könnte natürlich auch 3 Schritte auf einmal mache, die Gefahr dabei auf die Schnauze zu fallen ist allerdings fast garantiert.

Manchmal wundert mich das Ergebnis der PISA-Studie überhaupt nicht mehr, bei vielen reichts offenbar nicht mal mehr für das Grundwissen über unser Wirtschaftssystem.

5. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat seine Ablehnung von Premiere mit Wissen zu tun? Und warum wirst Du beleidigend wenn jemand Premiere nicht mag?????????

Ich hoffe auch das NASN eigenständig bleibt und auch ohne die Pommesbude sehbar ist. EasyTV könnte sich damit ein Zugpferd angeln, eine Option die ich persönlich für sinnvoller halte. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft!

6. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wie sicher ist das mit dem mitte 2006?????
    warum das denn??warum erst so spät???hatte so gedacht ja ab vielleicht weihnachten...aber ist das sicher oder glaubst du das.....und warum ist es so unwahrscheinlich dass es demnächst noch klappt?
    und wie meinst du eimgliederung genau.?
    dass sie nur über premiere senden oder?

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2005
  7. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das scheint der späteste Zeitpunkt zu sein. Es müssen noch einige Punkte geklärt werden. Zwar ist man sich in den Hauptfragen einig, allerdings werden noch einige Punkte abgearbeitet werden müssen.

Es scheint als sicher, dass NASN in naher Zukunft via Premiere zu empfangen ist, sowohl über Kabel als auch über Sat. Wenn man sich die Verträge z.B. bei den NFL-Rechten ansieht (bis Saisonende, keine NFL-E, etc) oder auch die Rechte für die NHL so liegt der Verdacht nah, dass es nicht mehr lange dauern kann. Desweiteren würde die Entwicklung dafür sprechen, dass Kabel D, iesy und ISH langsam aber sicher die Premiere "abschaltet", sprich eigene Karten verwendet, so dass der "Konkurrenzkampf" nicht all zu groß!

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

AHHH...OK. Und "AQUIRIEREN" ist deiner Meinung nach wohl etwas flüssiges.... (überflüssig?)

So gesehen wundert mich das Ergebnis der PISA-Studie auch nicht mehr.....

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und erhöht im pay tv die preise :mad:

johannes

10. Wämser

Wämser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das schafft P. aber auch allein, so what?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.