1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Das ist aber nicht nur von NASN abhängig, sondern liegt am Ausbau und Willen der Kabelnetzbetreiber.

    Im Kabelnetz kann NASN nicht alles eigenverantwortlich lösen. Bei SAT hingegen wäre es in den nächsten 12 Monaten schon möglich.
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Würden sich beide Parteien (nein, nicht Union und SPD ;) , sondern Premiere und NASN) irgendwie einigen können, wäre sowohl das SAT-, als auch das Kabelproblem, mit einem Schwups gelöst. Aber es hilft halt nur abwarten.
     
  3. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Dann müsstest du ja sauer sein, denn bisher haben sie ja fast nur Spiele mit Top-Teams gezeigt! ;)
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Naja, "TOP" kann man auf zwei Arten auflösen:
    1.
    TOP-Team, weil sehr gut spielend.
    2.
    TOP-Team, weil große und bekannte Uni mit Traditions und vielen Fans.
    So gesehen hast Du recht, war immer aus beiden Kategorien was dabei. ;)

    Aber ernsthaft: Ich bin erstmal froh, nach all den Jahren wieder College-Football zu sehen. ;)
     
  5. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich auch! Aber weil ich gierig bin, will ich auch endlich mal wieder meine Fighting Irish sehen! ;)
     
  6. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Endlich habe ich mit NASN gemerkt was für 5,95EUR (Hessen) möglich ist ... danke !!!
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.585
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ja, was für dich möglich ist.
    Scheinbar ist es aber für NASN nicht möglich bei diesen Preisen zu überleben.
    Erinnert mich irgendwie an Kirch.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Wer sagt das? Ex-NFL-Fan und seine "zuverlässigen" Quellen?

    Liebe Leute, löst euch mal von der Vorstellung, daß NASN von Stümpern geführt wird. Da sitzen Leute im Hintergrund und ziehen die Fäden, da kann sich Kofi und sein neuer Sport-Chef noch einiges von abschauen!
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.585
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hat man aber auch damal von Kirch gedacht.
    Aber ist ja egal. Es ist keiner von uns dabei, und es bleibt eh nur abzwarten was bei raus kommt.
    Das einzige was klar sein dürfte ist das beide Seiten mit der momentanen Situation nicht zufrieden sind.
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Naja, Hauptfinanzier ist immer noch einer der reichsten und gescheitesten Geschäftsmänner der Welt. Das Programm macht der nicht, aber der wird schon wissen, wohin sein Geld fliesst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.