1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Ich weiß nur eines, wenn mein Vetrag bei Premiere am 31.08. 2006 ausläuft, wird der nicht verlängert! Und wenn die alle Spiele der NFL zeigen würden. Der Laden hat sich selbst gerichtet und wer denen Geld geben möchte, bitte. Aber nicht mit mir!

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Klasse Beitrag. Volle Zustimmung. Mir gehts exakt wie Dir. Ich selbst habe einen großen Teil meiner "NFL-Karriere" auf english (z.T. auch nur AFN Radio) verbracht. Aber wenn man es jemand näher bringen will, der nicht so der Englisch-Freak ist, ist ein guter deutscher Kommentator Marke Renner schon Gold Wert :)

3. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich möchte ja nicht unken oder sonst irgendetwas, aber irgendwie scheinen die mehr zu wissen als wir. ;)

Die Formulierung kommt mir verdächtig vor!

*nein,ichweißnichtmehr*:LOL:

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Die beste Lösung wäre, NASN über Kabel und bei Premiere.

Der Gedanke, NASN exclusiv bei Premiere kann weder für NASN, noch für den US-Sport-Fan erstrebenwert sein.
    Denn irgendwo kann ich keinen Unterschied zwischen Knebelverträge seitens KGD+Co und Premiere andererseits erkennen.

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@sunny: Du hast mir ja gestern die Story von den NASN/P/NFL-Verhandlungen abgekündigt (ach ja: ich bin jetzt nach 10 Stunden EDV wieder zu Hause *stöhn*). Geh ich recht in der Annanhme, dass das was DobbelWobbler schrieb, der ganzen Geschichte ziemlich nahe kommt? Und wie sieht aus Deiner Sicht die US-Sport-Perspektive im EU-Fernsehmarkt mittelfristig aus.

Danke Dir schon mal vorab !!!!

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hatte mich ja bedankt, dass er es gepostet hat. So ist das in etwa passiert!

US-Sport technisch ist Europa - v.a. Football und Hockey - ein großer Markt. Mittelfristig muss NASN erstmal über SAT: Sei es Premiere oder wie auch immer. Interessant dürfte dann zu sehen sein, wie sich NASN über SAT schlägt. Mittelfristig - bis Ende 207 - wird sich in Europa einiges tun, v.a. im Sinne der US-Sport-Arten.Wenn NASN mal auf SAT wäre es ein großer Schritt, denn Länder wie Frankreich, Spanien, Portugal und Italien leben mehr vom SAT Empfang. NASN wird allerdings nur ein Weg sein. Ein weiterer Weg wird die I-Net Vermarktung sein!

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Merci für die schnelle Antwort. Ich denke auch, dass vieles in die Internet-Schiene abwandern wird.

8. headbanger

headbanger Guest

@Sunny

Tja,sieht für mich so aus als ob NASN mit den Kabelnetzbetreibern grosse Schwierigkeiten hat.Ich denke der Bildschirm für uns Satseher und die Kabeluser bei denen NASN nicht eingespeisst ist,bleibt schwarz.

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Damit hätte sich - nach deinen Worten - NASN ein heftiges Eigentor geschossen!

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und wie kommst du zu dieser Meinung?

Kabel Deutschland hat meines Wissens mit den wenigsten Sendern Exklusivverträge - und NASN gehört z.B. nicht dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.