1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Also: die nette Email vom Premiere-Service habe ich auch bekommen, ist die typische Premiere-Abwimmel-Mail, die von Leuten im Marketing verfaßt wird, die selbst nicht wissen, was läuft. Muß man also nicht auf die Goldwaage legen, da weiß links nicht, was rechts tut bzw. soll es nicht wissen. Die Aussagen können sich sofort um 180 Grad ändern... ist man bei denen ja gewohnt.
    Wie ich auch von Premiere-Leuten gehört habe, hat man anfangs wirklich nur wegen der Zweit-Ausstrahlungsrechte gesprochen, eben um Sofortkündigungen zu vermeiden. Aber bei den Gesprächen sind dann auf einmal ganz neue Perspektiven entstanden.
    Die guten NASN-Leute sind außerordentlich kleinlaut geworden, seit sie nicht mehr wissen, wie die Kohle reinkommen soll. Und die Premiere-Fuzzies haben begriffen, daß sie an einem recht langen Hebel sitzen. Wie es so ist, gibt es auf einmal mehr Gemeinsamkeiten als man vorher dachte (vor allem in Hinsicht Kunden schröpfen...).
    Das Problem ist aber doch schwierig. Ein eigener Spartenkanal NASN z. B. im Themenkanal kann man nicht extra bezahlen lassen, gäbe Ärger. Bei einer Aufnahme von NASN ins Sportportal gibt es das gleiche Problem, man hat mir NFL geworben und jetzt kann man nicht NFL, egal woher sie kommt, extra berechnen.
    Deshalb bleibt es schwierig...
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Viel heiße Luft und am Ende kommt wahrscheinlich nichts dabei raus!
     
  3. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Auch möglich, ja klar. Ist schon zu viel schiefgelaufen auf dem Parkett. Aber daß es zumindest Kontakte gibt, ist ja ein Fortschritt...:(
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich hoffe ja immernoch mir die 143€ Euro zu sparen:(. Kann mir jemand der NASN hat sagen ob die Giants schonmal übertragen wurden?
     
  5. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Die werden am nächsten Gameday übertragen (SNG)!

    Ob die schon vorher übertragen wurden weis ich nicht, habe NASN erst diese Woche bestellt.
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich kann nur hoffen, daß Football und Premiere nie wieder etwas miteinander zu tun haben werden...

    NASN ist für den Football-Fan endlos geil. Premiere würde das nur wieder verwursten und die Preise in die Höhe treiben, bis es sich der normale Fan nicht mehr leisten kann.

    Ich hoffe NASN bleibt selbstständig und wird auch selbstständig eine SAT-Ausstrahlung bis zur nächsten Saison auf die Beine stellen.
     
  7. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Als einer der besagten PN-Empfänger kann ich S's Glaubwürdigkeit nach meinem Wissensstand nur bestätigen.
     
  8. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    NASN hat in den ersten 3 Wochen Tennessee (damals #3), Virginia Tech (momentan #4) und USC (#1) gezeigt. Kann man sich eigentlich nicht beklagen (auch wenn ich gern Vols v Gators am Sa. gehabt hätte und für die Zukunft das eine oder andere der Fighting Irish). Trotzdem, so unattraktiv war das programm bis jetzt nicht, wenn auch nicht zu vergleichen mit NASN UK.

    Außerdem stimmt das mit JP nicht ganz, am Sonntag gabs immerhin eins von FSN as-live.

    Generell ist es aber richtig: Football ist in D Randsportart und bedient eine Nische und College ist eine Nische in der Nische. Nicht mehr.

    Lasst uns aber bitte die Daumen drücken für ein paar Bowl-Spiele und v. a. natürlich den Rose Bowl!
     
  9. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Von einer flächendeckenden Kabelverbreitung ganz zu schweigen.
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Zuallererst bin ich froh, überhaupt endlich wieder CF zu sehen!!!

    Und daß nicht immer nur die 4 Top-Teams zu sehen sind ist doch prima! Das würde sehr schnell sehr langweilig werden. Ich will vielmehr einen Überblick über den CF im ganzen bekommen und das bekomme ich nicht, wenn ich nur die 3 oder 4 Topteams sehe. Also ich finde das schon OK so, wie es ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.