1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Ne, leider nicht. Aber müsste eigentlich schon sein...

Schreib einfach an football@orf.at und frag. Der Herr Ryan dort ist ein echter Football-Fan der sich für die Fans einsetzt und antwortet normalerweise mailwendend, wenn er im Büro sitzt.

Soviel ich weiss hat der ORF übrigens die Rechte, pro Woche ein Spiel (MNG?) zu senden, braucht aber Sponsoren, die 10 000 Euro pro Übertragung zahlen (so hoch seien die Produktionskosten mit den Kommentatoren). Ryan setzt sich soweit ich weiss echt toll ein für die Fans, um so viele Spiele wie möglich auf den Sendern zu bringen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

interessant hast du die infos von herrn ryan bekommen`

johannes

3. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

DAS mit den Daten schon, das andere nicht. Aber sonst aus guter Quelle. Ich glaube auch, das ähnliches bereits auch hier irgendwo mal gepostet wurde. Mag sein, dass der Betrag von 10 000 Euro nicht auf den Cent stimmt, aber es geht tatsächlich drum, dass das ORF die MNG senden würde, wenn ein Sponsor da ist (den Platz mitten in der Nacht haben sie ja frei).

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wieso ist dieser Thread noch immer nicht geschlossen?
    Man weis ja nun was Premiere von NASN hält.

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Jo, macht mal zu. NFL auf Premiere ist History. Findet euch damit doch bitte mal ab ...:rolleyes:

6. headbanger

headbanger Guest

@Markus 1984 & Premiere4All

Lasst uns doch weiter diskutieren und uns gegenseitig helfen ein wenig unseren Frust abzubauen.Ihr müsst hier ja nicht mitlesen wenn's euch nicht passt.

7. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde ich absolut auch!!!

8. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Jetzt hatte ich ja gehofft, ich nehme wieder einen Kabelanschluss und dann gucke ich auf NASN - der Auftrag war von mir am 9.9. erteilt worden - und bis heute habe ich keine fuktionsfähige Set-Top-Box erhalten (die Gelieferte war defekt und inzwischen seit 3 Wochen bei Humax zur Reparatur). Daraufhin habe ich das Kabel wieder gekündigt und werde jetzt eben auf dem PC den Rest der Saison verfolgen. Dafür ein ganz großes Danke an alle Verantwortlichen - es wird immer behauptet, in Deutschland wird zuviel gejammert - tja, wenn ich mir das Gebahren von Premiere, der NFL, meinem Kabelanbieter und der Firma HUMAX (die haben die Box nämlich hergestellt und verfügen über den besten Kundenservice, den ich bisher erleben durfte.... das ist übrigens ironisch gemeint und soll als Warnung vor dieser Firma dienen!) so angucke, dann kann ich nur jammern, denn den letzten Monat bezeichne ich nur als lächerlich! Ich kann nur hoffen, dass alle diejenigen, die das Ihrige zu dieser Situation beigesteurt haben, auch entsprechend belohnt werden! 24 Stunden Dauergucken von Marianne und Michael im Dobly-Surround-Verfolgungsmodus.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt - meine besteht darin, zur Saison 06 nicht mehr auf deutschen Service angewiesen sein zu müssen.

9. btsv-fan

btsv-fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wollte mich in diesem Thread eigentlich nicht mehr melden weil ich Frust schiebe, aber auch ich habe so meine Erfahrungen gemacht:
    Ich habe mich im einschlägigen Fachhandeln versucht zu informieren, welche Box ich denn brauche um wenigstens bei meinem Schwiegervater (der hat Kabel) NASN "aufzuzeichenen". In unserer "Dienstleistungwüste" war kein - sogenannter Fachhändler- in der Lage mir eine Box zu empfehlen mit der ich Kabel Deutschland empfangen kann und die halbwegs bezahlbar ist. Andauernd faselten sie von Premiere. Ich sagte ich brauche die Box für den NASEN, sorry ... NASN-Sender!
    Lediglich der örtliche Kabelanbieter konnte mir eine Box "seines" Vertragspartners anbieten. Die "Möchtegern-Fachhändler" haben noch nicht einmal etwas von Verschlüsselungssystemen wie nagravision oder betacrypt gehört. Meine Erfahrungen waren dermaßen gruselig, dass ich mir noch nicht einmal mehr einen Radiowecker bei denen kaufen würde.
    Um diesem Forum-Thema denoch gerecht zu werden, ich habe heute folgende Mail von PREMIERE erhalten:

Hallo Herr "btsv-fan",

vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit entgegengebrachte Interesse an PREMIERE SPORT. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute eine Antwort erhalten. Gern beantworte ich Ihre Anfrage zur NFL.

PREMIERE möchte gerne weiterhin in gewohnt bewährter Qualität American Football der Spitzenklasse aus der NFL zeigen und führt deshalb dazu auch noch immer Gespräche und Verhandlungen mit den entsprechenden Verantwortlichen. Genaueres lässt sich allerdings dahingehend trotz der bereits laufenden Saison momentan leider noch nicht sagen.

Sollten wir die NFL wieder in unser Programm aufnehmen, werden wir Sie sebstverständlich rechtzeitig unter www.premiere.de informieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und spannende Unterhaltung mit Premiere.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr xxxx xxxxxx
    Premiere Service Team

10. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Wo kommt denn das jetzt wieder her? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.