1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Also dann waere mir die Premiere-Loesung natuerlich lieber...

Man, das wird ja ein Aufwand! Warum benutzten die Pflunzen verschiedene Softwares?

Gibt es da nicht irgendwie ein Weiche fuer das Kabel, welches in den Receiver kommt? Das waere doch einfacher! Oder kann man nicht 2 Receiver mit einem LNB fuettern? Oder: Ein Dual-LnB muesste doch funzen, oder? Dann natuerlich mit nem 2. Receiver....

2. NFL Junkie

NFL Junkie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

oder einen Receiver mit Linux drauf benutzen, z.B. Dreambox oder D-Box2...

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das hat wenig mit dem Betriebssystem zu tun.....

whitman

4. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, das wüsste wohl jeder gerne. Nach meinen aktuellen Infos verhandeln die noch, aber langsam habe ich auch das Gefühl, dass das nichts mehr wird. Wäre schön, wenn sunny mehr wüsste. Er hat ja mal gemeint, dass er in dieser Woche mehr sagen kann.

Noch was anderes zum spekulieren. Laut dem Boss des Kabelfernsehens im Fürstentum Liechtenstein (also den kenn ich persönlich, www.lkw.li) wird ab dem 1. Januar 2006 in Liechtenstein mit grösster Wahrscheinlichkeit ein neues Sportpaket auf deren Digi-Plattform angeboten. Und dort solls die NFL geben. Aber nicht NASN. Derzeit seien dies Verantwortlichen dieses Paketes daran, mit NASN die Verhandlungen zwecks NFL-Rechten zu einem Abschluss zu bringen und es sehe gut aus. Welche Sender in dem Paket sind und ob man die auch in D/CH/A empfangen werden können, konnte ich ihm nicht aus der Nase ziehen, aber es würde mich brennend interessieren, weil sich das ganze für mich irgendwie unglaubwürdig anhört. Die Person die das allerdings sagt, ist sehr glaubwürdig. Naja, kommt Zeit kommt NFL. Möglicherweise handelt es sich ja auch um Teleclub bzw. Premiere (Austria??), denn das würde für die österreichverliebten Liechtensteiner Sinn machen. Das ist aber reine Spekulation meinerseits.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hoffen hier manche immer noch auf NFL bei Premiere.
    OJE :rolleyes:

6. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, Hoffen ist alles war wir NASN und NFL-losen Leute noch dürfen (dafür braucht man ja kein Abo von einem Sender, den man nicht empfangen kann). Gelle.

7. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch nicht... :eek:

8. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

leute, es ist oft genug gesagt: nfl auf premiere ist tot fuer die naechsten vier jahre, dieser zustand ist nachweisbar von premiere bewusst herbeigefuehrt worden. die haben so provoziert, dass die nfl wohl nicht anders konnte und die nfl gibt nie einen fehler zu, korrigieren tun sie ihn gleich garnicht. was sehr gut moeglich ist: premiere kauft von nasn die rechte fuer die hdtv-uebertragungen, weil die fuzzies von premiere bis heute net wissen, wie sie ihr hdtv-programm fuellen sollen. und da ich premiere kein geld mehr zukommen lasse, wuerde ich wegen einem nfl-spiel pro week kein hdtv von denen abonnieren.
    bleibt easy. mir ist unverstaendlich, warum die sich noch nicht geeinigt haben, da beide seiten (easy und nasn) volle von profitieren wuerden. das gepokere ums geld kann es an sich net sein, da wie gesagt beide seiten was vonne haben. deshalb scheint es mir so, dass nasn nur rumdruckst und alibis sucht... in wirklichkeit haben sie nen vertrag mit kabel dass sie net ueber sat gehen duerfen!!! zumindest nicht dieses jahr. kabel will ja schliesslich anschluesse verkaufen und hat an sat-sehern null interest. so, wie sich nasn ziert, glaub ich eher an diese knebel-vertrag-variante. was uns totale totlegt, deshalb immer noch go to hell nfl nehmt premiere und nasn aber gleich mit...

9. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist jetzt zwar der falsche Thread aber ORF bringt nun am 7.11 New England gegen die Colts (ist bereits einmal irgendwo hier im Forum gepostet worden und ist bestätigt) und höchstwahrscheinlich am 28.11. die Colts gegen PIT. (das ist noch nicht ganz sicher). Dazu die vier Spiele am Ende der Saison.

10. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

prima, nur hilfts mir auch net da ich orf auch nur verschluesselt krieg. meist bringt aber tw1 am naechsten tage eine aufzeichnung. weisst du was davon?:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.