1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Bin ich doch! :) Wobei ich halt finde das die richtigen Erpresser Capucino trinken.

Das jeder sauer ist der NASN nicht bekommt kann ich mehr als verstehen, bin schließlich selber Footballjunkie!

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ich geil mich an anderen sachen auf als an der nfl und nasn. ich aergere mich nur ueber deren kaelte dummheit unverfrorenheit. klar ist dieses jahr pause, das aendert sich nicht mehr, da ich kabel nicht krieg. leben geht weiter und nfl ist schon beerdigt fuer mich. nur wird die nachfrage in europa durch eine solche dummheit sicher net groesser. die koennen jedenfalls naechste saison ueber 22 satelliten senden mich sehen sie als zahler nicht mehr und handgezaehlte 16 kumpels von mir auch nicht. wie gesagt, leben geht weiter nur eben an der nfl vorbei...:p

3. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann verabschiede Dich, wenn Du nichts Konstruktives beizutragen hast; dies tue ich auch, da ich keine Infos habe, ob NASN-Deal und Premiere funktioniert!:D

4. friedl99

friedl99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schon möglich, iche habe trotzdem von NASN folgende Nachricht bekommen:

Sie können versichert sein, dass wir bereits in Verhandlungen mit easy.tv sind und alles versuchen, um Ihnen so schnell wie nur möglich Zugang zu unserem Programm zu verschaffen.
    Wir möchten uns sehr bei Ihnen für Ihre aktive Unterstützung bedanken und können auch Ihren Ärger verstehen. Allerdings müssen wir Sie bitten, geduldig zu bleiben. Wir hoffen, Ihnen innerhalb der nächsten 2 Monate eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.

5. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn easy.tv NASN bringt mir das im Kabel (NE4) auch nichts.

MfG

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

schreib nicht anderen leuten sachen vor sondern halts maeulchen lieber...
    konstruktives zum forum-thema gibts nun mal nicht da nix laeuft zwischen premiere und nasn. es laeuft was zwischen nasn und easy das weiss ich auch und das ist die einzige hoffnung noch was ueber sat zu bekommen in dieser saison. leider pokern beide seiten ganz irre um die kohle (es geht leider immer nur um die kohle und nie um fans...). deshalb wohl wird es noch dauern, mist...:wüt:

7. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Jetzt mal rein hypothetisch:

Easy.tv nutzt Cryptoworks, zumindest steht es so auf der Homepage. Ich habe einen Sat Receiver der sich "Pace 210" sschimpft. Wie bekomme ich raus ob die Smartkarte funzt? Und: Muss ich die Karten (Premiere und Easy.tv) dann immer tauschen??

Danke

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

hab mich dazu bei profis erkundigt (man muss ja praepariert sein...). angeblich gehen die premiere-receiver ueberhaupt net da die anders verschluesseln. also musst du wohl in einen zweiten receiver investieren den du nur benutzen kannst wenn du easy glotzt, dann wechseln, wenn du premiere glotzt. nette idiotie aber wohl net zu vermeiden. aber auch wenn es receiver geben sollte die beide verschluesselungsvarianten liefern (angeblich gibts die noch nicht) muesstest du immer die karte wechseln. na wuerde ich sogar noch aushalten auch wenns steinzeit-konditionen sind...:eek:

9. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder man hat einen Receiver mit CI-Slot. Mittels eines CI-Modul und der Smartcard geht das dann sehr wohl.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  10. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@sunny
    weisst du irgendetwas neues????
    laufen verhandlungen noch???wie lang verhandeln die denn noch???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.