1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Aber nicht auf Astra 29°
    Alles andere ist mir zu teuer!

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was meinst Du damit????

3. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46
  4. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Mein letztes Statement hier: habe früher einmal viele Jahre selbst gespielt; NFL war auf DSF und Premiere eher ein Waisenkind; durch den Verzicht von Premiere war ich in diesem Jahr gezwungen Alternativen zu suchen; und wisst Ihr was: habe mein Abo gekündigt und bin zufriedener wie je zuvor! Das war es!!!

5. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tue ich. Deshalb finde ich die Form Deiner Kritik trotzdem unsachlich, denn das hat weder was mit Erpressern noch sonstwas zu tun. Die NFL wird auf NASN 1000x besser präsentiert als wir es jemals auf Premiere hätten erleben dürfen. Da sitzen für mich die Erpresser die jahrelang Sunday Night und College Endspiele verhindert haben. Daran solltest Du mal denken!

NASN gehört auf Easy TV, da hab ich auch schon hingemailt. Für alle die ich kenne die NASN eben nicht kriegen. Aber das wäre ja konstruktiv und wäre kein einfaches Rumgemeckere!

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Habe lange nichts zu diesem Thema gesagt, finde es aber, wie es im Moment läuft, absolut Fanunfreundlich.
    Ob die NFL, wie du schreibst, 1000x besser präsentiert wird, bloss weil das SNG dabei ist kann ich nicht nachvollziehen. Mir persönlich, da ich auch nicht so ein Fachmann bin, ist diese eine Spiel weniger nicht so wichtig als das ich auf den deutschen Kommentar verzichten müsste.
    Und was ich von Seiten der NFL ein absolutes Unding finde ist das von Premiere ganz andere Sachen verlangt wurden (2 Spiele FTA, Superbowl FTA) als es jetzt auch nur ansatzweise von NASN gefordert ist.
    Ich hoffe für meinen Teil, das es eine Einigung zwischen Premiere und NASN geben wird, damit ich auch bald wieder, ohne ein neues Abo abschließen zu müssen, auch wieder in den Genuß der NFL, und zusätzlichem US-Sport komme.

Also was bleibt ist folgendes: Über das Angebot von Premiere weiß keiner so genau bescheid, nur das es scheinbar zu wenig war.
    Das Angebot von NASN war verknüpft mit einer absoluten Falschaussage über die Erreichbarkeit.
    Die NFL hat sich für mich als Geldgierig erwiesen da von Premiere für weniger Exklusivität mehr Geld verlangt wurde und im Gegenzug NASN mehr Exklusivität als Premiere eingeräumt wurde.

7. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Plus ZWEI Spiele am Montag als Aufzeichnung PLUS Halbzeitshow PLUS Gamebreaker während des Spiels PLUS Einblendung der Stats und Ergebnisse der anderen Spiele PLUS beide Spiele an Thanksgiving.

Zu den angeblichen Forderungen der NFL Richtung Premiere: gehört hab ich davon hier auch, ne "Bestätigung" aber nirgendwo gelesen.

Ich bleibe dabei: so wie Premiere die NFL-Fans behandelt hat bin ich persönlich froh mit der Pomesbude nix mehr zu tun zu haben (Golfaufzeichnung war wichtiger als NFL live!).

Sobald NASN auf Easy läuft können ALLE froh sein! Hoffe es kommt bald so!

8. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da glaubt noch jemand ans Christkind :winken:

9. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

bleib friedlich, kerli. premiere hasse ich auf den tod nur als die noch nfl hatten konnt ich das sehen. jetzt kann ich es egal was ich tu nicht mehr sehen. ist doch ein grund fuer meinen aerger, oder?
    von mir sind ca. 40 emails, 10 briefe und unendliche telefonate an easytv gegangen wegen aufnahmen von nasn. erfolg null. aussage der letzten telefonate mit easy: also wir wuerden nasn gern aufnehmen waere fuer uns ja sehr nutzlich. aber ausser der netten bemerkung auf der nasn-homepage wegen easytv hat es mit uns null gespraeche null kontakte null activity von nasn gegeben. die verarschen. will heissen, nasn darf wohl gar net ueber sat gehen. heute jedenfalls nicht. bis zur naechsten saison wart ich nicht, dann kann sich die nfl ihren dreck sonstwohin schieben:mad: :mad: :mad:

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Einfach unglaublich, wie sich manche hier über das Thema aufg*e*i*l*e*n können, habt ihr nichts anderes mehr im Leben?

Dieses Jahr ist halt mal Pause, dafür rechne ich mit der nächsten Saison, dann solls ja mit der Satabstrahlung klappen, hoffentlich, die Nachfrage in ganz Europa wird sicherlich dazu beitragen.

Und wenns über Satellit gar nicht mehr klappen sollte, na und, das Leben geht weiter, gibt immer noch viel wichtigere Dinge im Leben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.