1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusion_X

fusion_X Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass NASN nicht nur allein in Deutschland gibt.

NASN sendet Europaweit, zwar nur über die Kabelnetze, ist aber ein erheblicher Umsatz, der nur für Überbrückung mittels direktsignal aus den Staaten eingespeist wird, sowie die aufgezeichneten Spiele.

NASN lockt auch nicht nur NFL-Fans, sondern vermehrt Baseball Fans an (MLB allg.), und bekanntlich, meist wenn der superbowl war, läuft baseball und wenn die worldseries waren, läuft NFL, dadurch bekommen sie abos rein, die nicht nur stur auf eine sportart pochen.

grüße

f_X

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@fusion die WOLLEN europaweit senden! bis jetzt sind sie nur in der schweiz, deutschland und den niederlanden in kabelnetzen zu empfangen. wo sollen da die grossen einnahmen herkommen.

in deutschland dürfen sie auch nicht die baseball worlderseries senden (also nasn eu gar nicht). ist also ziemlich schwach dein argument!

johannes

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Alternativen?
    Und die wären? Hab noch keine entdecken können!

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

hast nen tickschaden, kerli, echt. nasn sind wirklich die letzten nasen. keine moderation, keine landessprache, paar hansels, die blind die sendungen aus den usa weiterleiten. der sachliche, sportliche inhalt ist, die nfl ausgenommen, billigstens. klar kriegen die paar abos von totalen mlb-, nascar- und jetzt auch nfl-fans. aber nur in weiterleitung der original-us-sendungen gewinnt man keinen grossen kundenkreis ausserhalb von hardcore-fans. und die verfuegbarkeit - auch wenn wer nasn sehen wollte (ich wuerde es trotzdem schon wegen der nfl sehen wollen...) - ist europaweit laecherlich. und die tun auch so gut wie nix, die verfuegbarkeit zu erhoehen. damit muss man leider sagen: die nfl hat ihre rechte an eine bande von erpressern verkauft, die in kooperation mit kabelgesellschaften heut in europe fans erpressen, sich nen teuren kabelanschluss (der in paar jahren wegen des technischen fortschritts ohnehin ueberfluessig und veraltet ist) legen zu lassen. so sieht die sache aus, net anders. go to hell nfl und nehmt schnellstens diesen in paar jahren ohnehin pleite gegangenen nasensender mit. ihr koennt auch die reihenfolge tauschen...:mad: :mad: :mad:

5. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich find NASN prima. Als US-Sportfan dachte ich über 10 Jahre lang, daß Premiere das Ultimum wäre.

Nun fühle ich mich aber bei NASN erst richtig ernst genommen. Rund um die Uhr Football, Baseball, CollegeBasketball, tägliche Nachrichtensendungen um den US-Sport und und und.... und hoffentlich im nächsten Jahr dann auch die NBA!

Danke NASN. Danke Nfl. Und danke Premiere.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Juhu, für mich als Sat-seher kann ich nun endlich mahl die Sunday Spiele sehen um 19:00 Uhr und um 22:10 Uhr:

19:00 Uhr NFL | St. Louis Rams @ New York Giants (L)
    UBC SuperSport [​IMG] Link

22:15 Uhr NFL | Minnesota Vikings @ Atlanta Falcons (L)
    UBC SuperSport [​IMG] Link

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

die quali ist bei ubc supsport mies. streamtv ist deutlich besser und haste auch mehr auswahl.
    zu elmo: ich streit ja net mit dir dass man als hardcore-us-sport-fan bei nasn freude findet. logo doch, ist doch original us-fernsehen nur weitergeleitet. mir gefaellt das auch. nur ist es in hinsicht verbreitung nfl und fangewinnung eben nicht optimal. ich habe auch nfl auf premiere mit original-comment geschaut. bis meine frau kam den sport nett fand und mitglotzen wollte... aber bitte net in english. dann kamen bekannte und wollten auch mitglotzen, als meine frau auf reisen war. da kam auch die bitte mach doch mal in german. wenn nasn nur die us-originale weiterleitet, haelt man sich die top-fans. aber in richtung leute anfuettern gewinnen fuer den sport begeistern det wird danne nix. waere aber sicher klug, oder???

8. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das erstgennante ist ja das Schöne daran.

Und das andere: DIESE Erpresser bringen wenigstens viele NFL-Spiele. Die anderen Erpresser wollten wieder alle anderen daran hidern Sunday Night zu zeigen, College verhindern, nur das späte Thanksgiving Süiel zeigen, an einigen Spieltagen lieber die Übertragung der Golf-Wiederholung zu Ende bringen und mit der NFL ne Stunde später anfangen, Spiele ganz ausfallen lassen weil die 25. Wiederholung von alle Spiele, alle Tore wichtiger war.........

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

wenn du die spiele sehn kannst fein doch fuer dich. ich kann sie nicht sehen und tausende andere die wollen auch nicht. solltest du mal dran denken...:wüt:

10. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach ja, sorry man, wenn Du ein wenig nachdenken könntest, würdest Du vielleicht darauf kommen. Ich schaue seit Wochen auf SAT die NFL und bin zufrieden wie nie zuvor. Natürlich kostet das etwas Geld, aber hey: ist mein Hobby!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.