1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

tja. null interest mehr an diesem forum. denke mal alle interessierten haben den kanal gestrichen voll. passieren tut nix. neues gibt es nicht. also bye bye bis september 2006 wo eventuell falls die doofen nicht noch doofer werden ueber sat was an nfl laeuft. nur bis dahin moecht ich net warten. hab so im jahr seit 1995 an dollars 1500 fuer nfl-sachen ausgegeben. geld kann ich kuenftig besser verwenden. nie wieder nfl got to hell nfl!!!

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe heute übrigens von Berlin Thunder einen Brief erhalten wo man mich mit einer Aktion dazu bewegen wollte Kabel Digital Home zu abonnieren. Wenn man jetzt bei ausgewählten Händlern ein Kabel Digital Abo abschliesst gibts ein Gratis Thunder Sitzkissen! Wenn ich Digital Home nicht schon hätte, hätte ich das doch glatt gemacht. ;)

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

nachtigall ich hoer dir trapsen... da werden doch recht nette koppelgeschaefte gemacht. wie man so hoert sollen bei berlin thunder ueber 4000 fanproteste eingegangen sein wegen der totlegung der nfl im tv. die sollten mal wirklich was fuer ihre fans tun und nasn feuer unterm gesaess machen dass der nasen-sender endlich ueber sat geht. aber die werbeaktion fuer kabel wuerd ja keinen sinn machen wenn man nasn zum sat-gang forcieren wuerde. dann abonniert naemlich keiner kabel. deutlich: erpresst die nfl-fans zum kabeluser. schweinisch, wie heute business laeuft, pui deibel!!:wüt:

4. Beamrider

Beamrider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe eben zum xten mal die Standardantwort von NASN erhalten mit der Anweisung mich bzgl. Satausstrahlung an Easy oder Premiere zu wenden. Hier ist meine Antwort auf das Schreiben das auch meine Meinung zu diesem lächerlichen Versuch seitens NASN widerspiegelt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Was soll der Quatsch? Es ist nicht mein Problem mich an irgendwelche Satanbieter zu wenden. Die Sache ist eigentlich ganz einfach, entweder ihr seht zu daß ihr via Sat erreichbar seid oder ich werde halt nicht Kunde. So was habe ich ja noch nie erlebt!

Schönen Gruß

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2005
  5. kuehnch

kuehnch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sowas schreibt man aber nicht so... ;)

6. Beamrider

Beamrider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wieso? War doch relativ freundlich oder?
    Hätte ich schreiben sollen, daß die mich samt Premiere und NFL am ***** lecken sollen? :D

7. sprec000

sprec000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AFN terrestrisch mit dem Laptop

Grüße aus Mainz an alle Football-fans.

Es hat sich eine neue Möglichkeit des AFN-Empfangs aufgetan (zumindest für Hardcore-Fans):

Die neuen Dual-TV-Karten für Laptops ( DVB-T mit zusätzlichem Analogteil ) können überraschenderweise auch NTSC-Sender einfangen und auch aufzeichnen. Bekanntestes Beispiel ist der Aldi-Laptop vo Anfang diesen Jahres wo eine solche Karte bereits im Set enthalten war.
    Dies war mit den alten analogen PC-Karten nicht möglich, da in die Europamodelle nur ein PAL-Tuner eingebaut war.

Wer einen solchen Laptop besitzt aber nicht in der Nähe eines AFN-TV-Senders wohnt kann bei der nächsten größeren Autobahnfahrt ja mal im Rhein-Main-Gebiet in der Nähe von Wiesbaden (A 66) auf nem Rastplatz einen Test machen... (Die anderen beiden Sender mit wirklich großer Sendeleistung wären Kaiserslautern und Bitburg)

Weitere Infos:
    http://www.students.uni-mainz.de/sprec000/afn.html

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

welch genialer trost fuer mich. sind 400 km bis zur naechsten afn-kaserne. das ist eine super-loesung...

9. nfl791

nfl791 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tach diese E-Mail habe ich heute von Premiere bekommen, davor wurde ich immer auf NASN oder die NFL verwiesen, vielleicht ein Hoffnungsschimmer?

Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Anfrage zu den NFL Übertragungen bei Premiere.

Premiere möchte gern weiterhin in gewohnt bewährter Qualität American Football der Spitzenklasse aus der NFL zeigen und führt deshalb dazu auch noch immer Gespräche und Verhandlungen mit den entsprechenden Verantwortlichen. Genaueres lässt sich allerdings trotz der bereits laufenden Saison momentan leider noch nicht sagen.

Wir werden Sie rechtzeitig auf unserer Homepage www.premiere.de informieren.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Florian Ermer
    Premiere Service Team

Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

ist bekannt, buebele. die premiere-fuzzies hatten kein problem die nfl gezielt abzuschiessen aber sie haben ein problem ihr hdtv prog einigermassen zu fuellen. abo nimmt doch keiner wenn da nur schrott kommt. da war sicher nfl feste eingeplant als zugpferd. also verhandeln die das was aus den staaten bei nfl an hdtv kommt zu kriegen. ist irre wenig. und dafuer gross in neues abo neuen receiver neuen tv zu investieren fuer ein spiel pro woche na ich weiss nicht find ich irre doof. andere gespraeche zu normal nfl gibts eindeutig nicht!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.