1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Sorry, war nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern allgemein. :)

Mir geht das Ganze nämlich wie vielen NFL-Fans dermaßen auf... den Senkel. Und die Hauptschuld hat eindeutig die NFL. Auf der einen Seite wollen sie den großen Reibach mit Merchandising in "good old Germany" machen, und dann kicken die mal gerade über 60% der Fernsehzuschauer pauschal raus, indem man die Rechte an so einen Klitschensender vergeudet, der nur in manchen Kabelnetzen zu finden ist.

Hoffentlich bekommen die auch ihr Geld von NASN, bei den vielen Abonnenten...

Glückwunsch, NFL, so macht man Geschäfte...

2. LZ9900

LZ9900 Guest

premiere soll bitte scheitern. die wollen ihre sender (discovery & co) ja auch alle EXKLUSIV haben. vielleicht wollen die das dann NASN auch noch einreden. nein danke hierfür.

lieber wäre mir NASN über die technisat oder easy-tv karte. ist viel angenehmer.

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

premiere sollte lieber heut als morgen pleite gehen. ich tu alles dafuer. aber an nfl ueber sat glaub ich dies jahr net mehr. ist tot. die ganze *****-breit-sitzerei und nix-tuerei von nasn beweist mir die haben nen exclusiv-contract mit den kabelheinis und duerfen - ausser bei ganoventruppen wie premiere, die koop mit kabel haben - nicht selbst auf sat. damit sind die boesen nur zum teil die nfl die von nasn mit der erreichbarkeit buchstaeblich besch**** wurde, sondern die geldgeilen kabelheinis, die anschluesse erpressen wollen. damit bleibts die saison ohne nfl auf sat:mad:

4. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja auch Kabel Deutschland... die Ihr "Kabel" Netz vergolden wollen...

5. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

was ich so schlimm finde ist dass die kabeltechnologie ne uralt-technik ist und in max fuenf jahren mausetot ist. wlan etc. sind die zukunftstechnologien. damit wissen die dass sie an die leute den totalsten schrott verkaufen. wie wenn ich leut zwingen wuerde noch videorecorder zu kaufen. also schnell noch mit geilen fans paar kabel legen anschluesse erpressen abkassieren. dann schnellsten vom hof galoppieren weil die technik schrott ist. furchtbaaaaar!:mad:
    und noch schlimmer: in unserem netten freien laendle kannst nix gegen tun ausser dich dem unsinn verweigern:(

6. Dan The Man

Dan The Man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:winken: Kann dir nur voll und ganz zustimmen. Habe eine Original E-Mail von J.Haas gepostet! Deshalb denke ich , der Reporter dieser Vikings-Seite ( ein Ösi ?!) hat bei dem Interview wohl nicht richtig zugehört oder konnte zuhause seine Notizen nicht mehr lesen!

GO DOLPHINS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn Ricky wieder an Bord ist , werden er und Ronnie Brown die gegnerische Defense und Grund und Boden rennen!!!!!!!!!!! ( und ich kann es nicht seh´n!!!!!:wüt: )

7. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Selbst wenn man einen Kabelanschluß wollte,so bekommt man teilweise kein NASN.
    Heute stand z.B. auf N24 Text Seite 809,das Primacom NASN in sein Kabelnetz eingespeist hat.Ich an das Telefon und siehe da nur in bestimmte Kabelnetze(meinen nicht) hat man dies getan,also brauch ich auch keinen Kabelanschluß wäre ja witzlos.
    Ich habe dann noch gefragt ob sie mich telefonisch oder per E.Mail informieren können,wenn NASN eingespeist wird.
    ANTWORT: NEIN
    Servicewüste Deutschland,man will was sehen aber man kann es nicht sehen obwohl man sogar dafür Geld ausgeben würde.

8. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus diesem Grund habe ich ja auch geschrieben, "Welche Pillen hat denn der Journalist geschluckt?". Wenn der NFLE-Mann den Stuss verzapft hätte, dann wär er wirklich nicht ... naja, lassen wirs.

9. Dan The Man

Dan The Man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ saraya : hast du neue Info´s bezüglich NASN / Sat. aufschaltung oder Verhandlungen über Zweiverwertungsrechten ( wie J.Haas schreibt) zwischen NASN und Premiere?
    :eek: :eek: :eek:

10. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ne, wenn ich was wüsste, dann würd ichs sofort schreiben. Ich hab zwar noch was gehört gestern, aber da hiess es nur, das alle Optionen noch offen seien. Aber sowas will inklusive mir gar niemand mehr hören. Zumindest ich will Resultate sehen, der Rest ist doch nur bla bla bla.

Bye the way hat sich jetzt auf der NASN-Homepage was geändert. Seite heute versprechen Sie dort unter "how to get nasn", dass sie bald in allen Ländern in denen Sie die Rechte halten, vertreten sein werden. Wers glaubt...

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.