1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    An sich find ichs fast besser als die NFL, ist einfach mehr wirkliche Begeisterung dabei, und das Drumherum ist irre toll. Nur kriegst du damit in Germany einfach kein Pferd hinterm Ofen vor... nicht umsonst hat Premiere ja schon früher Collegefootball abgeschossen. Will heißen, du und ich würden das kaufen, aber die Masse ist damit nicht zu locken...:(
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Schon gar nicht wenn NASN weiterhin nur die Jefferson Pilot Spiele zeigt und die wirklichen Kracher von CBS und ESPN/abc nicht zeigen darf.
     
  3. EaglesFan

    EaglesFan Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stream TV

    ich weiß..gehört hier eigentlich nicht rein..

    Hätte ein großes Anliegen:

    Verfüge leider über keine Kreditkarte..Banküberweisung auf PayPal ist in Österr. nicht möglich..

    meine große Bitte: Könnte mir bitte jemand einen bestimmten Betrag von seinem PayPal-Konto auf meines übertragen (natürlich nachdem ich den Betrag im Vorhinein an die Person überwiesen habe)..

    ihr würdet mir unglaublich weiterhelfen..bitte meldet euch..

    *verzweifelt*
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    das stimmt. In Sachen CF is NASN ziemlich rar :(
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Also ich denke Premiere kann ohne Probleme für NASN extra verlangen - nur wird das dann wohl kaum einer Abonnieren. Ich glaube vielmehr, dass NASN über kurz oder lang im Sportportal integriert wird, oder (was ich für wahrscheinlicher halte) ins Premiere Thema Paket kommt. Warum? Weil dann der US-Sport Fan beiden Abonnieren muss und wohl auch machen wird (bekommt er doch die restlichen Thema Kanäle oben drauf). Jetzt sagt ihr bestimmt: Ne ne ne, NASN ist ja Sport und gehört zu Sport. Ich sage: Serien kommen auch im Filmpaket und nicht auf Premiere Serie :rolleyes:
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Mir sch@issegal wo NASN oder Football bei Premiere kommt.Hauptsache es kommt!!!!!!!!!!
     
  7. BigBlueGoXL

    BigBlueGoXL Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich werde nach meinem aktuellen Abo kein Premiere mehr abonnieren, es ist und bleibt eine Schmierenkomödie auf unsere Kosten (sogar doppelt). Wenn Premiere wieder überträgt, stelle ich Asylantrag in den USA, bin dann medial Verfolgter :) Wollen doch mal sehen, ob das nicht reicht, um bei Larry King Live einen Auftritt zu bekommen und dann die Memoiren zu verhökern.
     
  8. Matze 3:16

    Matze 3:16 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Na dann viel Spaß in Amerika (falls sie dich da reinlassen) :winken:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.159
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Also Leute ich will euch eure Hoffnung nicht nehmen aber lest mal was Premiere mir bezüglich NFL zurückgeantwortet hat:

    Sehr geehrter Premiere Zuschauer,

    vielen Dank für Ihre E-Mail zur Ausstrahlung der NFL. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Bearbeitung. Gern beantworte ich Ihre Anfrage.

    Ich verstehe Ihre Verstimmung! Wir müssen leider ohne Football bei Premiere planen, da wir uns nicht mit den Verantwortlichen der NFL auf einen Vertrag einigen konnten.

    Wir bedauern die Entwicklung besonders wegen der großen Football-Fangemeinde sehr.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit.

    P.S.: Der Saisonstart der NHL ist gesichert! Da sich die NHL mit der Spielergewerkschaft einigen konnte, sind wir selbstverständlich wieder live dabei - wenn ab 5. Oktober 2005 der Puck beim schnellsten Spiel der Welt über Ihren Bildschirm flitzt! Freuen Sie sich schon jetzt auf Weltklasse-Eishockey in gewohnter Premiere Qualität mit Österreichs schönstem Sportfernsehen. Wir informieren Sie über die zukünftigen Sendepläne wie immer rechtzeitig auf unserer Homepage www.premiere.at.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Jan Bartels
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

    mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de


    Also das sieht nicht gerade danch aus als würde sich Premiere etwas um NFL Fans scheren. Stattdessen erzählen Sie mir was von der NHL und Österreichs schönstes Sportfernsehen. Und das obwohl ich Deutscher bin! :wüt:
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hallo,

    ich habe heute versucht, über einen Kumpel der in Unterföhring bei Premiere arbeitet, an Informationen zu kommen.

    Das mit dem Verhandeln stimmt, aber angeblich geht es nur um die Zweitausstrahlungrechte für zwei Spiele pro Woche. Von einer Aufnahme von nasn in die Premiere-Plattform wusste mein "Informant" nichts.
    Vermutlich will Premiere damit versuchen, Sonderkündigungen von gearschten NFL-Fans zu unterlaufen.


    Gruss

    Martin G
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.