1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ironmike

ironmike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Da magst Du Recht haben das man nicht so verfeindet ist wie immer gesagt oder geschrieben wird. Ich tippe mal Premiere übernimmt die Satverbreitung, Kabel bleibt alles beim alten sprich Kabeldeutschland und man kann NASN dann zum vorhanden Premiere Paket dazu abonnieren. In die vorhandenen Pakete wird es wohl nicht aufgenommen, da es keine flächendeckende Einspeisung von NASN gibt auch noch nicht wenn Sat dazu kommt, es würden dann immer noch die kleinen Kabelbetreiber fehlen oder bei denen NASN nicht freischaltbar ist!! oder vielleicht kauft Premiere gleich NASN D :) war nur ein Scherz

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry folks, dass ist alles nur ein Gerücht. Premiere überträgt in diesem Jahr nichts. End of the thread!

3. ironmike

ironmike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

abwarten und Tee trinken, da kommt noch was!!

4. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein! Und darüberhinaus, die Show auf premiere war erbärmlich!!!

5. Beamrider

Beamrider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja das war erbärmlich.
    Die Schlüssel zum Sieg:

1. Auf den Quarterback achten

2. Druck machen

3. Einen TD mehr machen als der Gegner ...

6. Dan The Man

Dan The Man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Leute , habe Post von der Galaxay bekommen, stelle sie mal Kommentarlos in der Thread.

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

leider hatten wir in der vergangenen Woche einige technische Probleme, deshalb erreicht uns Ihre Mail leider nicht. Mein Kollege aus Hamburg hat mir Ihre Anfrage jedoch weitergeleitet. Selbstverständlich landet diese nicht im Papierkorb.

Wir können ihren Ärger durchaus nachvollziehen, denn der Vertrag mit NASN ist zugegebermaßen nicht gerade das, was sich die NFL Fans mit Satellitenanlagen gewünscht hatten. Ich persönlich bin in der gleichen Situation. Aber diese Verträge werden in den USA ausgehandelt und wir haben leider keinen Einfluss auf die Verhandlungen. Die NFL war nun einmal der Ansicht, dass sie bei NASN das beste Paket bekommen. Zudem müssen Sie natürlich auch bedenken, dass Premiere bei den Verhandlungen nicht mitgezogen ist und der Konkurrenz das Feld überlassen hat.

NASN plant in Zukunft auch über Satellit zu senden, das kann sich aber noch bis 2006 hinziehen, womit die diesjährige NFL Saison natürlich nicht mehr über Satellit empfangen werden kann. Es laufen derzeit auch noch Gespräche zwischen NASN und Premiere über mögliche Zweitverwertungsrechte. Ich kann Ihnen leider keine allzugroßen Hoffnungen machen, aber zumindest sprechen die Sender miteinander.

Es gibt derzeit nur die folgenden Möglichkeiten NFL Spiele zu sehen:
    - Über Kabel auf NASN
    - Über Satellit auf SKY - dazu benötigen sie jedoch eine Skybox und müssen wie bei Premiere zahlen.
    - Terrestrisch über AFN. AFN ist jedoch nur in der nähe von Standorten der US-Streitkräfte zu empfangen.

Falls Sie ORF empfangen, so sind meine Informationen, dass ORF wohl auch einige NFL-Spiele zeigen wird. Genaues kann ich ihnen aber leider auch nicht sagen.

Sie schreiben, dass Sie in Rheinland Pfalz wohnen. AFN sendet aus Wiesbaden mit einer relativ schwachen Sendeleistung. Falls Sie jedoch in der Nähe von Wiebaden wohnen, könnten sie möglicherweise AFN empfangen.

Ich kann Ihnen diese Webpage empfehlen: http://www.students.uni-mainz.de/sprec000/afn.html
    Dort hat sich ein kluger Kopf intensiv mit dem Thema AFN auseinandergesetzt.

Es gibt übrigens ein sehr gutes NFL-Forum, in dem sich Ihre "Leidensgenossen" austauschen.
    http://nfl-talk.net/
    Vielleicht finden Sie ja dort eine für Sie zufriedenstellende Lösung.

Leider kann ich Ihnen hier nicht als Antwort schreiben, dass sich in naher Zukunft alles zum Positiven wenden wird. Wir hoffen aber, dass die kommende NFL-Saison von NASN auch über Satellit gezeigt wird. Ich hoffe Ihnen mit dieser Mail vielleicht ein bischen weitergeholfen zu haben und möchte Sie bitten, ihre Entscheidung nicht zu den Heimspielen der Franfurt Galaxy zu kommen, noch einmal zu überdenken.

Mit galaktische Grüßen
    Joachim Haas
    Public Relations Director
    Frankfurt Galaxy

7. James79

James79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für mich ist die ganze Schose gestorben. Heute war ein Sat und TV Techniker bei uns am Dach und hat mir nach mehrmaligem beinahe runterfallen versichert, dass wir über Sat kein NASN empfangen können.

Einzig Kabelanschluss würde helfen, was mich aber einer enormen Gesamtinvestition gegenüberstellen würde und außerdem laut TV Mann hier wohl eh nicht möglich wäre.

Hab mich dann gleich in Wagen gesetzt und geschaut ob die AF Sports Bar 20 km entfernt noch Bestand hat, aber leider hat der Laden vor paar Wochen dicht gemacht.

Werde diese Sportart also nach gut 10 Jahren ad acta legen, auch wenn es mir äußerst schwer fällt.

Und ich mache der NFL den Hauptvorwurf, auch wenn ich als (ex)-Premiere Kunde auch auf die Ösi-Connection ziemlich sauer bin.

Bin nach dem enttäuschenden Tag heute echt fertig und freue mich demnächst wieder auf Leichtathletik und Schwimmen in der ARD :winken:

p.s. hab bis zuletzt dran geglaubt, dass der der NFL über SAT sehen will, dies auch kann...shit happens

8. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also nochmal: wirklich JEDER der die NFL über SAT sehen will, kann das auch: Sky/Five/, Orbit ESPN, Feed Telstar 12, KD über Astra 3.

Allerdings und das ist eben das Bedauerliche: Es ist TEUER und umständlich, gleichwohl aber nicht unmöglich.

9. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

nein. deine aussage stimmt nicht. ich habe kein kabel da ich in ner kleinen stadt wohne wo das net verfuegbar ist auch die naechsten jahre net. ich haeng an einer sat-gemeinschaftsanlage und darf an dem haus keine eigene schuessel installieren (vertrag). ich kann den sat-empfaenger der auf ich weiss net so genau astra 13.2 grd ost ausgerichtet ist nicht manipulieren da erschlagen mich die anderen user. die von dir genannte loesung ist also fuer mich nicht machbar auch wenn ich irre geld zahlen wollte und was ich auch wuerde. so schauts aus:wüt:

10. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast Du nen Balkon? Wenn ja, hol Dir doch ne kleine Schüssel, stell die auf den Balkon und richte die z. B. auf 23,2° Ost aus (da kommt der Feed von Kabel Deutschland inkl. NASN). Jeden Sonntag kurz vor 19 Uhr dann die Schüsseln umstöpseln, fertig. Vorher aber noch über nen Bekannten ein KD-Abo für 9€ holen, die Karte auf nem KD-Receiver freischalten lassen und das wars.

Ich werde es genauso nach meinem Umzug machen. Wir haben zwar auf unserem Haus (wir mieten eine DHH) ne Schüssel(80cm), die werde ich aber gegen eine Grössere (100cm) austauschen und motorisieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.