1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

und du vermutest nichts in richtung aufnahme von nasn in s premiere paket??

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

eben. die sehen mich nie wieder, premiere, egal, was die nun auf die glotze bringen. gibt bessere alternativen und diese idioten reich machen kann jeder nur nicht ich!

3. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere traue ich alles zu. Zwar mehr "negatives" als "positives", aber ausgeschlossen wäre diese Option nicht.

4. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber wahrscheinlich siehst du es nicht an???meien auch wegen den infos deiner quelle ..??
    was sollte es nasn bringen dass premiere die spiele auch zeigt???nur fuer die werbung...hmmm......

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

eher, dass nur Premiere das Spiel - NASN verzichtet - und NASN ein bisschen "bewirbt".

6. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber im bezug auf die sat problematik und die aussagen die von premiere und nasn gekommen sind von wegen verhandlungen und jetzt das......kann das nicht bedeuten dass da mehr kommt..???also ich hoffe inständig dass nasn in sehr absehbarer zukunft bei premiere unterkommt..!!!!
    du hast doch vorhin selber angedeutet dass nasn wohl nicht nur beim kabel bleibt....sowie dass da mehr im busch ist...an was hast du da gedacht ausser an nasn bei premiere..???

7. ironmike

ironmike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum sollte Premiere Werbung für NASN machen? Das macht wenig Sinn.Ich mache mach keine Werbung für die Konkurenz

8. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Ich hab mich schon lange nicht mehr geaussert aber ich denke das laeuft darauf hinaus wie es in GB laeuft: Sky bietet die Platform fuer NASN UK!

Wuerde doch passen!

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das ist das, was momentan keiner - außer Premiere und NASN EU selbst - wissen.

@ ironmike:

So "verfeindet" wie es oft rüber gekommen ist, sind NASN und Premiere nicht. Man arbeitet "mehr oder weniger" zusammen. So hat Premiere z.B. der NFL angeboten die Rechte an NASN zu "vergeben". Zwar war Premiere bis zum Schluß an einer Einigung interessiert, aber "meilenweit" entfernt. Woran es genau gescheitert ist, weiß das im Prinzip keiner, da das letzte, nachgebesserte Angebot, so schlecht gar nicht war!

Desweiteren hat Premiere mit Sicherheit interesse. Ich sage nur "Easy TV". Mehr brauche ich hoffentlich nicht zu sagen!;)

10. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das hatte ich anfangs auch gedacht ......dass premiere auch freiwillig(nicht ganz aber naja..) die rechte an nasn gehen hat lassen und das auch mit den rechten von nba nhl etc....teilweise machen wird und nasn aufnimmt.....so wuerde premiere wie sie s jetzt schon machen 1-2 mlb games pro woche 2 nba und 1-2 nhl zeigen und wer mehr will der holt sich nasn dazu.....!!!
    könnte es auf so etwas hinauslaufen...aber dass premiere gar keine nfl bekommen hat widerspricht dem ja etwas.....oder vielleicht bekommen sie ja noch etwas wenn sie nasn aufnehmen sollten...hdtv..??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.