1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_mlb_start.jsp + Anruf bei Premiere! Außerdem bekam ich eine E-Mail von meiner Quelle!

2. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was wuerde das heissen????dass nasn bei premiere aufgenommen wird oder .....einfach nur dass die sachen von denen zeigen???weist du mehr???

3. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

@rolandka

Ich meine das mit dem 2. Yankees-Spiel im Videotext von prömiere auch gelesen zu haben - zugegeben auch wenn man den Angaben da nicht immer 100%ig glauben schenken darf :)

4. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nana, so einfach ist das nicht. Sicherlich ist die technsiche Seite in den Griff zu kriegen. Aber die Hauptkosten an sowas liegen am Abrechnungssystem. Mit sowas sind die ja gar nicht ausgestattet. Da müßte ein Dritter beauftragt werden, die ganze Logistik mit Smartcards, Adressierung, Rechnungsstellung, Einzug, eigene Hotline usw.... Das ist nicht gerade billig! Warum wohl betteln die förmlich um eine Aufnahme in bestehende Pakete? Was komplett eigenes ist für so einen kleinen Sender nicht machbar.

5. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dieser link führt auch nur zum Samstagspiel und einem unbedeutenden am Mittwoch.

6. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@sunny2k1
    sag mal etwas genauer was du da bzw deine quelle weiss....nasn bei premiere oder irgendwas anderes...????

7. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist für mich mehr als eindeutig!

Ich kann momentan auch nix definitives sagen. Ist von mir eine Vermutung. Gerüchteweise sollen "ranghohe" Premiere Leute of zwischen Dublin und München pendeln! Und Urlaub machen die dort mit Sicherheit nicht!

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  8. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also weisst du un deine quelle auch nix genaueres....oder doch???
    und was vermutest du dadurch dass premiere red sox yankees zeigt..???

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ich vermute:

1.) Beide Parteien müssen miteinander gesprochen haben, denn normalerweise wurde Friday Night Baseball nie auf Premiere gezeigt.

2.) Es kann sich auch um eine Fehlinfo seitens Premiere handeln. Sollte Premiere am Mittwoch - nach dem Cubs-Pirates Spiel - "Werbung" für das Spiel macht, dann wird es "wohl" auch gezeigt.

3.) Ich habe vor einer Woche bereits mit meiner Quelle darüber gesprochen,ob den die Möglichkeit bestände, dass Premiere mehr als nur 1 Spiel aus dieser zeigen könnte. Damals meinte meine Quelle, dass Premiere bei der MLB angefragt hatte.

4.) Sollte man es wirklich zeigen, dann würde ich auf ein Verzicht seitens NASN mit der Verpflichtung in Zukunft "Werbung" (in Form von Spielankündigungen z.B. zu machen) und das Spiel unverschlüsselt anbieten tippen.

Ich bin momentan allerdings zu weit weg, um das zu beurteilen! Ich muss warten bis ich nächste Woche mehr Details habe!

10. Beamrider

Beamrider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die ranghohen Premiereleute müssen nur nicht glauben, daß ich mir zur Week 4 oder 5 noch ein Abo holen werde. Der Zug ist abgefahren auch wenn mir beim Streamen die Augen brennen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.