1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Interessant ist auch, dass in den Eigenwerbeclips, z.B. im größeren Fenster des Sportportals, am Samstag auch Ausschnitte von American Football (neben Fußball, DEL, BBL, usw.) zu sehen waren!

Das impliziert doch geradezu ...

gruß,
    bert

2. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht müssten wir uns auch einmal überlegen, wieviele Sat-Seher denn tatsächlich NASN (und zwar nicht in irgend einem Paket, sondern stand alone) abonnieren würden.

Rechne mal alle ab, dies nun schon über Kabel haben. Auf welche Zahl würden wir denn in D, CH und Austria kommen??? Keine Ahnung, aber es würde mich wundern, wenn das tatsächlich eine sechsstellige Zahl werden sollte... Eher wärs einiges weniger. Und allzu teuer kann man den Kanal ja nicht machen (siehe Preise im Kabel). Insofern wärs eben vielleicht doch möglich, dass sich die ganze Sache für NASN nicht lohnt. (Also nicht das ich es wüsste, ich denke nur laut nach).

Hinzu kommt dann auch noch die Hemmschwelle Sat-Anlage. In der Ch zum Beispiel, hängt ja fast jeder Haushalt am Kabel. Da ist Sat nicht sehr verbreitet. I D würds wohl anders ausschauen und in Austria (keine Ahnung)?? Also, die Freaks würdens natürlich sofort machen... aber eben: wie viele sind das wirklich????

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  3. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich wuerde das mit premiere nicht ausschliessen ich hab von nasn als antwort auf die frage ob nasn mit premiere verhandelt und ob und wenn wann mit einer sat ausstrahlung zu rechnen sei....als antwort bekamen wir hoffen dass wir SEHR BALD erreichbar sein werden...........................

4. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und nur so insgesamt koennte nasn in deutschland schon so 200 000 oder mehr abbonenten haben von denen die meisten auch 10 euro zahlen wuerden.....in uk hat nasn 68 000 abonenten und dazu sau das geile programm also lohnen wuerde sich das sicher fuer nasn........

5. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Ich kann mir mir im Grunde nur vorstellen, dass Premiere (falls es möglicherweise zu einem Abschluss kommt) Live-Spiele im Direktkanal als Event bringt, wie's ja schon mit dem Wrestling-Käse schon der Fall war!

Andererseits könnte ich mit genauso vorstellen, dass Mr. Kofler schon das nächste Eisen im Feuer hat: Die Aufteilung von SPORT in Ami-Sport und "Rest"-Sport!

Achja, ...
    ... ich vergas das ganze mit der Preiserhöhung zum 1.11. in Verbindung zu setzen.

gruß,
    bert

6. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und das sind in UK allein NASN-Abos oder solche, die das einfach über Sky mitnehmen??

Ich halte eine Zahl von 200 000 als total unrealistisch. Aber natürlich kann ich mich komplett irren. Aber ich glaube es einfach nicht.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@saraya nasn sendet nur auf der sky plattform aber ist in KEINEN sky paket vertreten. muss einzeln bei nasn abgeschlossen werden.

johannes

8. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

9. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

sorry ich hab wirklich auch keine absolut verlaesslichen zahlen. aber es gibt von mediacontrol und emnid u. a. paar zahlen die schon gewisse schluesse lassen. also allgemein gilt dass 20 percent in germany per kabel glotzen (u. a. auch premiere) und 80 percent ueber nen sat. bitte merken.
    angeblich hat nach aussagen von vor so etwa vier wochen nasn in germany um 30.000 abnonnenten gehabt.
    angeblich gibts in germany so an die 150.000 leut die an american football und nfl so interessiert sind dass sie dafuer blechen wuerden wenns nicht zu sehr abzocke waer. muesst nach allen zahlen heissen von den 150.000 nfl-glotzern muessten ein fuenftel kabel haben und abonnieren heisst seit dem 11. 9. 2005 muesste nasn so etwa 30.000 user mehr haben theoretisch. aber 120.000 wuerden auch blechen weil sie nfl wollen koennen aber nicht weil sie nicht an kabel rankommen.
    logo gedacht heisst das nasn verschenkt 120.000 user. das ist doch totalemang irre bloed. ich hab was fuer teures geld gekauft da muss ich doch alles tun damit ichs bestens vermarkte. so ne rechte legt man doch net auf speicher und bekuckt sie regelmaessig. wuerde kein unternehmer tun. heisst die verschenken 80 percent von dem geld was sie einnehmen koennten! ich schnall es nicht bzw. ich schnall es nur wenn es andere gruende gibt. die hab ich schon oben genannt.

10. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... das sie zu blöd sind das rauszuschneiden :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.