1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.115
    Zustimmungen:
    8.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Die miese Bildqaulität und "nur" englischer Kommentar hast du uns aber unterschlagen! :D
     
  2. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Die Bildqualität ist bereits deutlich besser geworden und englischer Kommentar stört doch niemanden. Besser als gar keine NFL.
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Jaja, die nachlassende Sehschärfe im Alter. :p

    Aber mal im Ernst: bei Standbildern hast du Recht, aber bei Bewegtbildern ist es schlimmer als letztes Jahr.
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Bei mir ist die Bildqualität meistens gut, natürlich nicht auf dem Niveau von Arena Bundesliga aber es geht und ist vollkommen zu akzeptieren. Wenn es dir nicht passt dann brauchst du es ja nicht zu schauen. Es ist nämlich schon deutlich besser geworden.
     
  5. mario2208

    mario2208 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hi zusammen,
    gibt es schon Neuigkeiten ob Premiere die NFL wieder überträgt?

    Gruß
    Mario
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Nein, nichts neues!
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    @Klabautermann: Vollste Zustimmung! Die Bildqualität von NASN ist i.d.R. absulut OK! Keine DVD-Qualität, aber die Leute sollten sich mal fragen, warum sie NASN sehen wollen. Man liebt NASN oder interessiert sich nicht für den Inhalt!

    @Mario: Willkommen im Forum! Ob Premiere Sublizenzen von NASN erhalten wird, ist zur Zeit nicht bekannt.
     
  8. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Bitte macht endlich diesen Zombie zu!!!!!:eek:

    Auch wenn ich nicht mitlesen muss, denkt man doch jedes mal, es könnte neue News geben. Aber stattdessen nur "blabla". Es gibt andere Threads, um über NASN zu reden.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Sehe ich ja auch so, aber ich wollte das allererste Posting eines neuen Users einfach mal nett beantworten!

    Der Thread hier hat sich längst erledigt, keine Frage.
     
  10. Arminius

    Arminius Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ja!!!! @ Big Papa: walte Deines Amtes!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.