1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    :mad: :mad: :mad:

    stimmt nicht!

    in österreich ist es noch immer nicht zu abonnieren! sch........ arena :wüt:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.115
    Zustimmungen:
    8.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Kann mal jemand ein Bild von NASN posten?
    Bin moment am überlegen Soll ichs zu Arena dazunehmen oder nicht?
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.784
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!



    Mach mal , Günther Koch zu liebe :D
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hier mal ein Einzelbild

    [​IMG]

    Hat einwenig etwas vom analogen TV.

    Edit: Oops, habe gerade gemerkt, dass ich im falschen Thread bin. Sorry!
    Dieser Thread hier ist gegessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  5. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    bringen die denn nun auch NBA oder verhandeln die noch ?

    mfg kos
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Es gibt hier zwar Leute, die gegenteiliges behaupten, aber offiziell ist noch nichts entschieden, insofern heißt es weiter warten, bis es mal von welcher Seite auch immer eine Pressemitteilung gibt!
     
  7. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    habe mir grade das spiel chiefs at giants angesehen und als erstes hat mich die gute bildqualität überrascht.
    was mir sehr gut gefallen hat ist die neue ergebnisleiste von fof und, was natürlich gewöhnungsbedürftig ist, die "to go" anzeige auf dem rasen.
    letztes jahr war sie nicht so gut eingebaut und hat oft gestört. dieses mal ist sie homogener eingebettet.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    In Sachen Bildqualität kommt es doch auf den Nutzer an!

    Wer den gezeigten Sport sehen will, ist an sich begeistert und sieht NASN als Gotteszeichen ... auch wenn das Bild nicht immer bestens ist.

    Wer nur gelangweilt durch die Kanäle zappt und sich für den Inhalt gar nicht interessiert, wird halt Meckern und Klug******en!
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Mir gefällt sie auch besser als die bisherige - mit einer Ausnahme: das Gelb bei der Quarter-Anzeige ist zu schwach, sodass nur schwer das aktuelle Quarter erkennbar ist.

    NBC gefällt mir auch, allerdings sollte NASN endlich mal das Problem mit dem verrutschten Bild in den Griff bekommen - sonst sieht man die Anzeige nämlich kaum.

    Am besten gefällt mir aber die Anzeige von ESPN. Klein und wenig störend, aber alles wichtige enthaltend.

    CBS hab ich noch nicht gesehen.
     
  10. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich fand das das Spiel gestern eine gute Bildqualität hatte. Und die Anzeigen usw. waren auch sehr gut. Es wird schon werden Jungs mit der Zeit. Inhalt ist Weltklasse. Jetzt müssen wir nur noch in Sachen Bildqualität auf das Level Profi kommen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.