1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Die Tatsache das es in diesem Thread eigentlich nur noch um Beleidigungen geht zeigt ja wieviel Solitaität es unter uns Footballfans gibt. Schade halt, dass einige (NASN Seher) sich hier einen über die Satgucker ablachen. Schade und sehr kurzsichtig. 4 Jahre Übertragung unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist einer (Rand)Sportart sicher nicht gerade hilfreich. Das müssten eigentlich ALLE erkennen. Es geht hier um mehr als Sonntags vor der Glotze zu sitzen. Es geht um die Entwlicklung einer Sportart in Deutschland, Österreich, Schweiz...! Ich dachte eigentlich immer wir waren in den letzten Jahren auf dem richtigen Weg - siehe NFL-E. Dieses Jahr haben wir einen riesen Schritt zurück gemacht. Ob einer nun NASN hat oder eben nicht,
    wenn sich hier nicht schnell entscheidendes ändert, wird Football wieder in der Versenkung verschwinden. Willkommen in den 80er Jahren!

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ach beleidigungen, das zeigt nur den frust, ist ja auch zum aergern. sollt man net so ernst nehmen. aber die sache mit af-perspektiven in europe-germany tut mir auch sehr weh. jetzt schaut wirklich nur noch ein teil der totalsten harcore-fans (falls sie am kabel haengen, egal was es kostet). die anderen hardcore-fans koennen gar net mehr glotzen. die zufalls-glotzer, die sich in der familie zur nfl zu gesetzt haben oder bei bekannten mal mit geblinzelt haben, sind damit aussen vor. das wirkt sich auf interesse an nfl europe mit sicherheit aus. auf die popularitaet von af/nfl ebenso. nach den dollen vier jahren nasn werden die kabel-strassenraeuber paar mehr customer haben. nasn hat ein paar aber net viele mehr user als vorm 12-9-05. und af ist beerdigt. ich nehm mal stark an es gibt auch 06 keine nfl-e. warum tut niemand nix? denke mal den nfl-gewaltigen ist der euro-german market eh schnurze. det wird nix mehr:(

3. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Gott, ein wenig Deutschunterricht könnte helfen. Ja, ich bin nur Sat-User und ärgere mich auch über diese Entwicklung. Aber dieser Thread wird immer niveauloser bzgl. Dauerpostern oder Legasthenikern. Wo sind Saraya und Sunny, die wirklich etwas zu sagen hatten?

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und dein Beitrag hat das Nieveau jetzt gehoben???

5. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

was neues kann doch nur wer sagen wenns was gaebe. wenns nix gibt weil sich dieser nasen-sender nicht bewegt kann auch niemand was posten. ich hab deshalb hier ganz friedlich vorgeschlagen paar leuten dort wo was entschieden werden koennte mehr druck und aerger zu machen. mir faellt nix anderes ein. dir? jemand anderem? willst nur staenkern oder hast ne idee?

6. mrVertigo

mrVertigo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab bei Premiere ein E-mail geschickt ob sie überhaupt die NFL zeigen werden, gestern hab ich einen Anruf zurück gekriegt auf die Box sie haben mir mit geteilt das dieses Jahr keine NFL geben wird auf Premiere. Weil sie sich nicht einigen konnten bei den Verhandlungen mit dem Lizenzeigentümern.

Ist einfach alles a *******

lg

Vertigo

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Christian Seifert, seines Zeichens Chef der DFL, hat heute in einem SZ-Interview zu möglichen TV-Partnern für die Bundesliga und einem eigenen Ligakanal folgendes gesagt:

"Fußball muss leicht zu konsumieren sein. Die Taste wird gedrückt und der Ball rollt. Wir werden keine Experimente auf dem Rücken der Fans austragen."

Tja, die Leute der Bundesliga sind erstaunlicherweise die besseren Geschäftsleute als die der hochgelobten NFL.

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wo ist das Problem. Ich sehe soviel NFL an Wochenenden wie noch nie in meinem Leben :winken: :winken: :winken: :D :D :D

9. Wämser

Wämser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich auch!! NASN Rockt!! :love:

Byebye Premiere. Wenn ihr wieder NFL Rechte habt (also in ca. 4 Jahren) sehen wir uns vielleicht wieder.....:D

Bis dahin wünsche ich dem "Fernsehen 1. Klasse" viel Erfolg mit der Volleyball CL und Erkan und Stefan....:winken:

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn du sat hardcore fan bist dann motorisierst du deine schüsel und schaust jede woche 2 fta spiele auf 15°west.

das gejammere hier geht mir nur mehr auf den nerv. wenn du fan bist gibt es möglichkeiten wenn nicht dann jammere nicht!

johannes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.