1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Für einen echten US Sport Fan gibt es wohl nichts besseres als NASN. Bitte, den ganzen Tag wiederholungen das scheint wohl auf Premiere anders zu sein?Wohl kaum und dann arbeite ich 10h am Tag, komme aus dem Büro nach Hause und schaue NASN. Seit Montag habe ich 4 MLB spiele gesehen(2 Live!!!)und 1x CFL und Reportagen die mich über die NFL Trainingcamps informiert halten. Also ich denke NASN ist das beste was uns US-Sport Fans passieren konnte seit meiner Zeit in den USA habe ich nicht mehr so viel US-Sport gesehen wie im Moment. Zuletzt Sch*** auf die Bildqualität.

2. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kann das mit der Bildqualität langsam nicht mehr hören. Dei meisten deutschen sind so undankbar. Am besten sollte man NASN wieder von der Bildfläche nehmen wegen der schlechten Bildqualität, ja klar. Ich hoffe zumindest das uns NASN noch lange erhalten bleibt. Und für euch Kritiker wie Premiere4all usw. dann lasst NASN halt sein und begnügt euch mit 1-2 live MLB spielen die Woche seht halt keinen Super Bowl und hört diesen absolut schlechten deutschen Moderatoren der NHL zu. Viel Spaß. Ich weiß ich hab meinen mit NASN

3. btsv-fan

btsv-fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem kann man nur zustimmen!

Es ist natürlich immer eine Frage, wo man persönlich Schwerpunkte setzt. Wenn man ein US-Sport-Fan (bei mir insbesondere Football) ist, dann ist NASN "der Himmel auf Erden". Bildquali hin oder her.

Mir geht es zum Beispiel beim Motorsport so, egal wieviele Rennsereien PREMIERE noch ins Programm nímmt, MICH INTERESSIERT ES NICHT. Für einen "Auto-im-Kreis-fahr"-Freak ist das das Nonplusultra. Jeder wie er meint.

4. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo???
    Geht's dir noch gut? Was soll auf einem US-Sport-Sender denn anderes laufen? Etwa die Tagesschau oder ein Tatort??
    Mag ja sein dass US-Sport nicht magst. Dein Pech!!!
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei Neun Live, dem Abzocksender Nr. 1:winken: :winken: :winken:

Gruß
    Heinz Becker

5. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf NASN läuft nur Baseball rauf und runter ? Hehe, dafür hab ich mir ja das ganze Arena + Tividi abonniert, ist ja wohl Sinn der Sache *kaputtlach*, und nebenbei gibts noch ein wenig BL :D

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nochmal und ganz langsam zum Nachlesen: Premiere verhandelt NICHT mit NASN, mit OHRN oder AUGN. Threadende!

7. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

geb ich dir recht vollkommen. die mentalität ist teilweise unter aller sau. grad letztes jahr wo viele nicht-nasn empfänger keine nfl aufeinmal mehr sehen konnten: man muss sich mit live-tickern, radio, streams wenn man welche findet über wasser halten, man lernt damit zu leben aus liebe zum spiel.
    ich bin sehr froh,dass ich inzwischen spiele in dem umfang sehen kann und wär froh wenn das noch ne weile so bleibt. und andere heulen wegen ein bisschen bildqualitätsunterschieden rum, statt dass sie überhaupt dankbar sind überhaupt was sehen zu können..

zum thema wiederholungen:
    lol...ich überlege grad wo die wm 2006 bisher jeden tag die ganze zeit wiederholt wird immer noch??? ahja jetzt hab ich es ;)........
    also bitte mittags sind nunmal keine live spiele großartig mit der zeitverschiebung. dafür kommt abends nachts viel live und leute die zur arbeit gehen , kriegen das in voller länger ca. zur prime time wiederholt. was will man mehr.

und wenn man ein besseres bild will , halt ich es auch angemessen ,dass man mehr zahlt dafür. weil der preis ziemlich gut ist. aber man muss ja für die paar wenig kröten die an nasn gehn gleich 180000 tonspuren, hd in hd bild , 120 nasn kanäle erwarten.
    ich wär eher noch bereit ne aktion zu starten, damit der sender uns erhalten bleibt und uns immer mehr bieten könnte in zukunft =P. gute arbeit leisten sie allemal.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe auch nichts gegen den Sender nur leider kann ich Ihn Momentan noch nicht Empfangen. :mad:
    Hoffe ja das Kabelkiosk und Tividi nun langsam mal in die Gänge kommen und die Versprochenen 20 Kanäle von Tividi bei Kabelkiosk zu Empfangen sind

MfG
    Maik

9. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@CaptainCharisma
    wahre Worte. Genau so ist es nämlich.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Kalr läuft momentan fast nur MLB. In den USA läuft ja im moment auch nichts anderes. Nur geduld bis September/Oktober. NHL, MLB, NFL, CFL, usw. usw.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.